Worin/Womit und wie werden eure Kinder am liebsten getragen?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
FrauEinhorn
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Worin/Womit und wie werden eure Kinder am liebsten getragen?
In der Reihenfolge:
WXT ,aufgefächert
Sling
Manduca vorne
Rucksack
Manduca hinten
WXT ,aufgefächert
Sling
Manduca vorne
Rucksack
Manduca hinten
LG
FrauEinhorn + Kind *2009
FrauEinhorn + Kind *2009
- Mirjam
- ist gern hier dabei
Mei Tei und bei kurzen Strecken Sling (Parkplatz-Kiga, Kiga-Parkplatz)
Mirjam mit Mika *01/09 und Marvin *10/03
-
layla
- gehört zum Inventar
Am liebsten vorne im Tuch, da ist ihm die Binde weise egal.
-
MissMarpelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Hi!
Der kleine Räuber liebt den Ergo.
Der kleine Räuber liebt den Ergo.
LG
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

- Levins_Mama
Rucksack mit einem Arm draussen (bei mir - es gibt aber auch nicht wirkliche Alternativen, die ich ihr anbiete
Arm draussen ist unser Kompromiss
)
Hinten im Bondolino (bei meinem Mann)
Sling - die Arme natürlich draussen
Hinten im Bondolino (bei meinem Mann)
Sling - die Arme natürlich draussen
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )
- Sonnenblume23
- hat viel zu erzählen
Noch tragen wir nur im Tragetuch mit der Wickelkreuztrage. Alles andere funktioniert noch nicht wirklich. Aber noch ist er ja auch ganz klein 
Liebe Grüße
Andrea mit sieben Kindern an der Hand und zwei Sternchen im Herzen
Alle Kinder getragen und gestillt - beides ziemlich lange
Andrea mit sieben Kindern an der Hand und zwei Sternchen im Herzen
Alle Kinder getragen und gestillt - beides ziemlich lange
-
jatta
Rucksack im Tuch...was anderes als Tuch gibbet hier eh nicht (also gibt es schon, aber nehme ich nicht
)...und wenn sie müde oder krank ist auch gerne vorne in der unaufgefächerten WXT oder (Achtung, das ist neu !!) im Känguru 
- minalusch
Hüfttrageweise im 4er Tuch. Zählt wie auf dem Arm und wird toleriert und gemocht. Ansonsten laufen oder Arm ....
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
-
inselkind08
Wir tragen nur im Tuch bzw. Sling...
Am allerliebsten im Rucksack, ganz hoch gebunden zum gucken aber das Zwerglein schläft auch mal gaaaanz schnell ein wenn er müde ist, neuerdings auch mal gerne vorn im Känguruh zum kuscheln, beim Einkaufen und mal auf die Schnelle zu Hause auch gerne mal im Sling...
Aber hauptsache getragen, das Zwerglein ist ein echter "Klammeraffe" und lässt sich super auf der Hüfte oder auf dem Rücken tragen ohne Hilfe...
Am allerliebsten im Rucksack, ganz hoch gebunden zum gucken aber das Zwerglein schläft auch mal gaaaanz schnell ein wenn er müde ist, neuerdings auch mal gerne vorn im Känguruh zum kuscheln, beim Einkaufen und mal auf die Schnelle zu Hause auch gerne mal im Sling...
Aber hauptsache getragen, das Zwerglein ist ein echter "Klammeraffe" und lässt sich super auf der Hüfte oder auf dem Rücken tragen ohne Hilfe...
-
unsichtbar
- Profi-SuTler
Meist im TT auf den Rücken in Rucksacktrageweise und wenn vorne, dann im selbstgenähten MT oder Baby Hawk oder im TT im Känguruh...
LG
Unsichtbar
Unsichtbar