Becci wird zu Weihnachten ein Gerät bekommen, ich überlege nur noch die ganze Zeit, ob Kassettenspieler oder CD-Player. Oder wir finden noch ein gutes Kombi-Gerät, was nicht so teuer ist, das wär am besten.
Sie hört sehr gerne "Bibi und Tina" und einige CDs mit Kinderliedern. Leider ist unser tragbarer CD-Player kaputt und sie kann in ihrem Zimmer nichts hören, deshalb bekommt sie auch einen eigenen.
Ab wann Kinderkassettenrekorder/CD-Player?
- Capesider
- SuT-Legende
Re: Ab wann Kinderkassettenrekorder/CD-Player?
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
lilly at das dieses jahr plötzlich angefangen, zu machen ... allerdings at sie dann schnell selber gemerkt, dass sie diese kassette dann trotz wutanfällen par excellence nicht mehr hören konnte ... und ganz plötzlich war das dann vorbei ... nun geht sie mit den kassetten viel vorsichtiger umFreckles hat geschrieben: Allerdings konnte sie nur schlecht mit Kassetten umgehen, bzw. hat bei einer z. B. das Band rausgezogen, weil sie halt neugierig war und es nicht besser wusste.
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- melusine
- SuT-Sponsor
bänder zieht johanna auch gerne raus.
aber seit fast nur noch abends gehört wird und ich ja dabei bin, ist das thema so gut wie durch.
tagsüber überkommt es sie halt mal, aber nur noch seeehr selten.
lg
aber seit fast nur noch abends gehört wird und ich ja dabei bin, ist das thema so gut wie durch.
tagsüber überkommt es sie halt mal, aber nur noch seeehr selten.
lg
-
ahija
- schreibt ganz schön oft
Jetzt mit 2 hat mein Sohn angefangen Musikkassetten zu hören. Mit An- und Abschalten klappt es schon eine weile. Die Bänder hat er mir jetzt noch nie rausgezogen... wird aber sicher auch noch kommen.
Ahija mit Sohn (11/07) und Tochter (11/09)