Nach Spargelverzehr

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
coccolone
Dipl.-SuT

Nach Spargelverzehr

Beitrag von coccolone »

Das ist vielleicht eine bloede Frage, aber ich stelle sie nun trotzdem. J hat heute mittag ganz viel gruenen Spargel gegessen ( :roll: ja ja, ich weiss, die food miles... aber er hatte es sich soo gewuenscht). Und heute abend ist uns dann aufgefallen, dass sein Urin komisch riecht. Der Geruch ist schwer zu beschreiben, aber es roch schon unangenehm. J fragte auch ganz entsetzt, was das denn fuer ein Geruch sei. Kann das vom Spargelverzehr kommen? Oder muss ich mir Sorgen machen, dass er irgendwie 'ne Blasenentzuendung oder so hat.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Captainsparrow

Re: Nach Spargelverzehr

Beitrag von Captainsparrow »

Ja natürlich kommt das vom Spargel. Hast Du das nicht? Dann bist Du eine der wenigen Menschen die eine /harmlose) Stoffwechselbesonderheot haben, dass der Urin nicht eklig riecht nach Spargelgenuss.
coccolone
Dipl.-SuT

Re: Nach Spargelverzehr

Beitrag von coccolone »

Danke fuer eure Antworten! Ich esse keinen Spargel, deswegen kenne ich das nicht. Jetzt bin ich beruhigt und kann es J morgen auch erklaeren. ;)
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“