Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

Waschbaer78
Dipl.-SuT

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von Waschbaer78 »

Danke isabel
@Heike: Moegen fahre ich zum KIA und bespreche weiteres.Aber es gibt wohl tropfen mit heftigen Nebenwirkungen wie brechen und Durchfall..Toll,das können wir echt gebrauchen..Leider ist nicht nur aktuell sein Hb niedrig ,sondern sein Langzeiteisenspeicher fast leer...d.h. wir kommen um ein Medikament nicht rum..Eigentlich wollten die im KH mich dabhealten mit ihm für Allergietests,und Nahrungsunverträglichkeittests..fand ich ziemlich bescheuert da er mit nichts bisher aufgefallen ist.Blut haben sie noch abgenommen,aber den Bricktest hab ich nicht machen lassen,wir sind nämlich heute gegangen.
Naja morgen weiss ich mehr,ich lass meinHb auch bestimmen..das wollten die im Kh nicht machen ,obwohl sie einräumten ,dass da ein Zusammenhang sein könnte..
Ich bin noch ganz fertig vond en Erlebnissen..ich werde den Blick von meinem Kind nicht vergessen beim Blut abnehmen..total am weinen guckt er mich an als wollte er sagen:Mama wieso machst du nichts?
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

hallo,

@waschbaer78, ich wünsche euch gute besserung.

mal so anmerken, ich finde es schade, dass ein treffen irgendwie so gut wie nie zu stande kommt.
woran liegt das?
andere kriegen das doch auch gebacken. aber vieleicht liegt es ja auch an mir und ich seh es nicht. :?

ich bin bereit, gerne zu fahren, aber mittlerweile empfinde ich es so, dass ich immer einen "ewig weiten" weg auf mich nehmen muss, mich nach wünschen und bedürfnissen anderer richten muss, nur um dabeisein zu können, und das möchte ich in zukunft nicht mehr.
und ich frage mich, ob das vieleicht auch nicht sein soll, das wir dabei sind. vieleicht bin ich ja wem auf die füße getreten und hab es nicht gemerkt. was auch immer, es wird mir hoffentlch ab dem morgigen tag kein kopfzerbrechen mehr bereiten.
ich möchte für mich diese einseitigkeit nicht mehr und dann werde in zukunft diesen treffen,
die auch ein ewiges vornerein-hin-und-her mit sich ziehen, nicht mehr machen.
ich hab mich diesmal echt geärgert und für mich beschlossen, es soll nicht sein und ich werde für mich diese unzufriedene und diesmal auch mich echt ärgernde situation beenden.

liebe grüße britta
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Beitrag von Waschbaer78 »

Das tut mir leid britta..
aber selbst wenn Rafael nicht in der Klinik gewesen wäre,den Schwimmkurs hätte ich ungerne ausfallen lassen,der war ziemlich teuer :?
Michelstadt ist schon sehr weit für mich..die Mitte zwischen Michelsatdt und Mühltal,das wärs :wink:
Für mich persönlich muss es nicht immer hier bei mir in der Nähe sein..aber es muss in unsere Woche einigermassen passen,macnhe Dinge kann man ja ausfallen lassen,und sich der Weg lohnen ..für 2h Schwimmbad fahre ich keine 50km...
Ich bin zuversichtlich dass wir uns mal sehen werden :knutsch
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

hm britta es gab doch schon einige treffen bei denen viele leute da waren, also ich bin u.a. schon nach darmstadt gefahren oder letztens erst nach rodgau....ich glaube beide male hast du arbeiten müssen...

wir uns ja doch sehr oft im sommer im schwimmbad gesehen....oder im wildpark in aburg..und auch bei mir zuhause...wäre auch zu dir gefahren, das wäre jetzt nicht so das problem...

und die schwimmbad idee fandest du doch erst ganz gut?

wir waren freitag ja shcon und es ist ein superschönes kleines feines schwimmbad viel spaß für 2,50

die treffen sind halt auch oft daran gescheitert, dass du viel arbeiten musstest...

ich frag mich grad ob grad ein problem gemacht wird wo keins ist? fühl ich mich grad angesprochen und sollte gar nicht?

aber wenn ihr doch für morgen eine lösung für euch gefunden habt, weil ihr angst habt euch im schwimmbad mit sg zu infizieren und ihr stattdessen was anderes schönes macht ist das doch toll...

es gibt sicher mal wieder ein event auf das jeder lust hat
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

@Britta:
Also ich verstehe Dich nicht so ganz.
Wir haben uns im Sommer doch einige male im Schwimmbad getroffen und da hatte ich bestimmt nicht weniger Fahrerei als Du - ich hätte ja auch nach Großostheim oder Schaafheim gehen können, selbst Aschaffenburg wäre etwas näher gewesen, aber ich wollte eben mit Ivonne und Dir ins Schwimmbad.
Auch als wir ins Vivarium gefahren sind, hatte ich fast ne 3/4 Std Fahrzeit. Und als wir in den Wildpark nach Haibach gefahren sind, bin ich von Großostheim nach Kleinwallstadt, um Ivonne mit Kids abzuholen, dann nach Haibach, wieder nach Kleinwallstadt (Ivonne nach Hause bringen) und nach Hause nach Wenigumstadt. Das gleiche, als wir uns vor 3 Wochen im Rodgau getroffen haben . Mache das gerne und mir macht es auch nichts aus. Ivonne hat nun mal kein Auto und wie soll sie denn sonst die Möglichkeit haben, irgendwo hin zu kommen und so nehme ich sie gerne mit, auch wenn ich dadurch viel mehr Fahrerei habe. Nur mal so nebenbei bemerkt.
Nein Britta, Du bist hier keinem auf die Füße getreten. Ich verstehe Dich nur gerade überhaupt nicht. Zuerst bezeichnest Du meine Bemerkung als "Rumgezicke", was es überhaupt nicht war. Mir war es nur einfach zu viel hin und her. Wir haben den Vorschlag mit Schwimmbad und Park gemacht, das hat Euch ja nicht zugesagt und ich mag nicht extra auf einen Spielplatz nach DA fahren - tut mir leid, da denke ich an die Umwelt und Spielplätze gibts auch hier. Isabel wollte zuerst nicht ins Schwimmbad, weil sie ihre Mens hat, dann wars die Schweinegrippe. Gut, mir egal aus welchen Gründen, aber komisch fand ich es schon.
Dann habt ihr beide miteinader telefoniert und was ausgemacht und wir halt auch - haben es wohl beide erst gelesen, als es schon ausgemacht war. Aber gleiches Recht für alle. Hat halt diese mal nicht geklappt, ist schade, aber kein Weltuntergang und man muss ja nichts auf Biegen und Brechen finden, oder? Ein anderes mal hätten wir bestimmt was gefunden,
Ich verstehe nicht, warum Du da jetzt sauer bist. Dafür hast Du keinen Grund.
Aber gut. Werde mich dann hier aus diesem Thread zurückziehen....ist mir einfach zu kindergartenmäßig, sorry.
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

Waschbaer78: oh das finde ich ja echt Horror und hoffe das es dem KLeinen bald sowas von besser geht und ich freue mich euch bald wieder zu sehen.
Ja mach du nur das schwimmen tut den Zwergen gut. Aber gehst du hin wenn er noch so geschwächt ist? Ja können uns gerne mal in Mühltal treffen oder wenn du magst fahren wir mal zusammen ins Vivarium oder was du magst. Meiner braucht halt nun etwas mehr Beschäftigung als Raffael :wink:

Also ihr zwei also Heike und Ivonne: Ich habe Britta so verstanden: Wir haben hier gelesen das ihr ausgemacht habt Schwimmbad oder Park. Daher all das hin und her. Ich würde euch gerne bald wieder sehen, aber meine Mens ist derzeit oder seit dem ich sie überhaupt wieder habe so stark und ich kann mich da nicht so drauf verlassen wie lange ich ausblute. Ist leider sehr viel und so 1 Woche :roll: . Dann muss ich selbst mit Lunette ständig laufen weil to much.
Ja SG bin ich ja so nicht der (nennen wir es mal) Angsthase, aber da habe ich mal an eine Empfehlung von Ärzten gedacht. Wegen der Feuchtigkeit und Wärme halt. Ich denke wenn ich nicht meine Mens hätte würde ich auch kommen aber die ist nun mal igit.
Gerne würde ich alle mal wieder auf einem Haufen wissen und das ist halt immer schwierig. Einer arbeit an dem Tag dann haben wir hier Leute die SChicht arbeiten und die verschiedenen Aktivitäten die man so mit Kindern hat und das alles zu planen und zu organisieren finde ich echt aufwendig.
Was haltet ihr davon wenn wir alle zusammen mal auf den Weihnachtsmarkt gehen? Und ich weiß das es noch etwas dauert aber dann können wir ja vielleicht einen finden der in der Mitte von allen iegt. Dann würde ja auch einmal die Möglichkeit bestehen sich mal abends zu sehen :D und Waschbaer ich weiß nicht ob und wie das bei dir wäre? Also ich hoffe das sich die Wogen wieder glätten und ich denke das Grundproblem ist das Internet und diese Mails da wird schnell viel hinein interbretiert was nicht ist.
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

guten morgen,

@waschbaer78, sorry, ich glaub, das kam dir gegenüber falsch rüber, sorry, das wollte ich so nicht. wenn ihr wieder fit seit, würde ich mich über ein treffen freuen.
hm, mühltal und odw. als mitte, hm, brensbach, höchst, groß-umstadt. ich glaub, das sind so mitteldinge. wir werden dann sehen.

ich habe ein problem mit der situation, auch wenn dies für manche keins ist.
und ich erlaube mir, dies dann auch auszusprechen bzw hier in diesem fall es zu schreiben. mein gefühl, das lass ich mir nicht absprechen. und wenn heike+ivonne das nicht verstehen, dann ist das so, aber das heißt noch lange nicht, dass ich aus einer mücke einen elefanten mache.
schwimmbad fand ich gut, aber wenn isabel nicht möchte, dann kann man auch was anderes machen. ich brech mir da kein bein ab und muss nicht mein ding, wie ich es im kopf habe, durchsetzen, und dabei andere im regen stehen lassen.

so, dass war mein letzter senf hierzu.

liebe grüße britta
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Hier auch mein (hoffentlich) letzter Senf dazu: Ich muss auch nicht auf Biegen und Brechen mein Ding durchziehen.
Das Wetter war schlecht gemeldet - ist es ja jetzt auch und es kam von Euch keine Alternative zum Schwimmbad - nur Park, Wasser(Spielplatz); ist ja bei so Schmuddelwetter nicht so der Klopper.
Dann kam zwar noch die Idee mit dem Cafe in Aschaffenburg (ist der "Schwarze Riese" und sehr schön - war ich früher fast täglich) und das mit der Werft und dem Möbelkempf (hätten wir ja alles machen können) - aber als ich das dann las, hattet ihr das schon mit dem Indoorspielplatz und Park ausgemacht. Und ich und Ivonne eben mit dem Schwimmbad. Du ziehst doch Dein Ding genauso durch. Hättest Du den Vorschlag etwas eher gemacht, dann hätten wir uns sicher einigen können, aber bis dato kam eben keine Schwimmbadalternative.

Wie geagt, ich werde mich hier erst mal ausklinken. Bin gerne bereit, mal nach DA ins Vivarium o.a. zu fahren und Waschbär zu treffen. Aber ansonsten ist mir im Moment die Lust auf ein Treffen vergangen. Schließt auch den Weihnachtsmarkt mit ein - was ne schöne Idee ist, aber ich habe im Moment keine Lust und das nichts mit irgendwelchen Schwangerschaftshormonen zu tun, sondern einfach mit dem Hickhack und "Rumgezicke", das nicht von mir ausging. Ich hatte nicht gesagt "Dann lassen wir es", sondern gefragt, ob wir es erst mal lassen und verschieben wollen, da es keine Einigung gab - daraufhin kamen erst Brittas Vorschläge. Ich muss nicht auf Biegen und Brechen treffen - ist zwar schön, aber wenn es eben nicht klappt, ist es für mich auch kein Weltuntergang.
Wenn es für Dich so sein sollte Britta, dann tut es mir leid. Aber auf der anderen Seite kann es so wichtig Dir auch nicht sein, sonst hättet Ihr nicht telefonisch einfach was vereinbart und die anderen vor vollendete Tatsachen gestellt.
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
isabel28
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von isabel28 »

oje ich glaube hier läuft es aus dem ruder :( naja dann soll es so sein.
also britta und ich hatten halt das gefühl das ihr eh entschieden hattet ins schwimmbad zu gehen ist ja okay. auf ihren vorschlag ist keiner wirklich eingegegangen und somit haben wir für uns entschieden wir machen mal wieder was hier weil ich sonst auch immer fahre. also nicht aufregen und es denkt keiner heike das es an deiner Schwangerschaft liegt. Hier soll sich bitte keiner aufregen und schade das nun du auch sagst das für dich das Weihnahctsmarktangebot gut anhört und du es trotzdem ablehnst :(

egal gegessen dann eine schöne zeit erst einmal
Lg Isabel

Bild Bild
Bild Bild

Nicht alles, was zählt, kann gezählt werden, und nicht alles, was gezählt werden kann, zählt.
Albert Einstein
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

hm wenn man den thread zwei seiten zurückscrollt schreibt britta "isabel ne idee?" und anschliessend schreibt isabel "britta was wolle mer machen" und dann dass ihr telefoniert habt und eben diese beiden sachen machen wollt, es quasi fest ausgemacht habt, gibt es doch eigentlich keine mißverständnisse mehr...oder?

nachdem ihr das ausgemacht habt und laut wetter eben schlecht gemeldet war, indoorspielplatz für uns diesmal nicht in frage kam, hielten wir an unserem vorschlag fest ins schwimmbad zu gehen...jedoch habt ihr doch für euch eine gute lösung gefunden, wo ist also das problem???

nein ich versteh es wirklich nicht britta, du hast doch häufiger ein treffen abgesagt als heike oder ich...???isabel kam glaub ich im sommer überhaupt nicht mit nach großwallstadt ins schwimmbad und keiner hat gemeckert...wenn sie nicht mag und es ihr zu weit war ect. ist das doch o.k.

ich will mich hier nicht rumstreiten, so was nervt mich total...es war doch eigentlich gar nichts...keiner wollte keinem was böses

verstehe heike auf alle fälle sie wollte nur einlenken und dann wird ihr vorgeworfen sie zicke rum? naja find ich jetzt auch net so prall...

aber vielleicht lassen wir den thread einfach mal abkühlen

alles liebe für euch
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“