Noch weicher?! Also meiner ist jetzt schon sehr weich.Petrainwien hat geschrieben:Nach dem waschen wird er etwas weicher.Kommt aber trotzdem nicht an den grünen rann.
Leo bordeaux
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Jojoba
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Leo bordeaux
Claire mit Jamie 04/01, Jeremy 03/03, Timo 03/07 und Somya 07/09
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
BIn halt vom grünen verwöhnt,aber ich finde der Bordeaux lässt sich super binden und ich war auch schon 2 STunden im Känguru unterwegs und es hat nicht gedrückt.Ist halt noch ein bissi lang ich hab 4,10 genommen aber wenigenst sieht man was von Tuch.Nur muß ich genau binden sonst ist es viel zu lang weil die eine Seite dann so runter hängt.Jojoba hat geschrieben:Noch weicher?! Also meiner ist jetzt schon sehr weich.Petrainwien hat geschrieben:Nach dem waschen wird er etwas weicher.Kommt aber trotzdem nicht an den grünen rann.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Zhea
- Power-SuTler
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
claire, die farbe steht dir ja sooooo gut!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
-
swahela
Der ist wirklich schön.
@jojoba: er steht dir wirklich super. Die Hüftrage sieht ist ja genial aus. Das muss ich auch mal probieren. Da ich einen Sling habe, trage ich meistens so. Aber unterwegs wäre das schon praktisch.
@jojoba: er steht dir wirklich super. Die Hüftrage sieht ist ja genial aus. Das muss ich auch mal probieren. Da ich einen Sling habe, trage ich meistens so. Aber unterwegs wäre das schon praktisch.
- Jojoba
Danke euch!
@swahela
Ich habe ja mittlerweile auch schon zwei Slings. Aber die Hüftschlinge ist halt praktisch, damit man die längeren Tücher auch brauchen kann.
@swahela
Ich habe ja mittlerweile auch schon zwei Slings. Aber die Hüftschlinge ist halt praktisch, damit man die längeren Tücher auch brauchen kann.
- Jojoba
@Petrainwien
Hast du deinen Leo schon nachgemessen? Ich habe Gr.6 bestellt. Jetzt fand ich heute beim binden, dass der doch recht lang ist. Jetzt habe ich gemessen. 4.93m lang ist meiner!
Ist deiner auch so viel länger?
Hast du deinen Leo schon nachgemessen? Ich habe Gr.6 bestellt. Jetzt fand ich heute beim binden, dass der doch recht lang ist. Jetzt habe ich gemessen. 4.93m lang ist meiner!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja ich glaub schon weil ich beim Stiegensteigen drauf steig.Und ich hab aber einen 4,10 genommen mit einen 5er DD kann ich auch das Känguru binden und das ist aber dann nicht so lang.Jojoba hat geschrieben:@Petrainwien
Hast du deinen Leo schon nachgemessen? Ich habe Gr.6 bestellt. Jetzt fand ich heute beim binden, dass der doch recht lang ist. Jetzt habe ich gemessen. 4.93m lang ist meiner!Ist deiner auch so viel länger?
Kann aber Morgen spätestens Übermorgen(bekomm nähmlich Besuch)messen.
Ich glaub da muß ich gegen einen kürzeren tauschen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Superschöne Bilder
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- Soleil
- ist gern hier dabei
Zum Glück finde ich mein Leo ja nicht sooooooooo toll zum Binden. Ansonsten könnte mich die Garbe durchaus in Versuchung führen :-Pp
Viele Grüße von Sonja mit Fedor an der Hand und Jara im Tuch
Trageberaterin, "Die Trageschule®"
Trageberaterin, "Die Trageschule®"