Treffen diese Woche

Moderator: Marla84

posy
Mod a.D.

Re: Treffen diese Woche

Beitrag von posy »

Yep, wir kommen auch!

@Manuela: Herrje, das klingt ja gar nicht gut... Ich drücke Euch die Daumen, dass es nicht wieder Lungenentzündung wird... Armer Simon!
@Miyuki: Deinen beiden auch gute Besserung!

Und natürlich machen wir das wieder. Quasi Adventsfrühstück bei Ikea!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Arilinn
gehört zum Inventar

Beitrag von Arilinn »

Wir machen uns jetzt auf den Weg. Bis später.

LG Dani
Dani mit Bild & Bild
Miyuki
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Miyuki »

Danke für die Besserungswünsche! Ich erhöhe auf 3 fiebernde Kinder, aber dann reichts auch. :wink:

Viel Spass euch und trinkt gaaaanz viel schwarzen Tee für mich mit, bitte.*gähn*
LG
Miyuki
paula108
SuT-Sponsor

Beitrag von paula108 »

Ich schaffe das leider nicht...
Kein Auto (ich komme aus mittendrin in Mitte, Minchen), keine Zeit, dafür scheint draußen aber die Sonne und ich radle jetzt mal zum Amt!
Habt ganz viel Spaß!
Herzliche Grüße von Paula.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

zum thema gehirnmasse in milch umgewandelt (bitte nicht lachen!): ich bin fast pünktlich losgefahren, war ganz fröhlich auf dem weg... ...und als ich an der polizeischule rudow vorbeikomme, geht mir plötzlich auf: warum war ich eigentlich nach spandau? :shock: :oops: :roll: 8) falsches ikea, es war schon halb und ich hätte bei dem verkehr bestimmt ne stunde zu euch gebraucht... :(

beim adventsfrühstück programmier ich vorher das navi! versprochen! :oops:
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

Also ich fand es auf alle Fälle sehr schön, war ja mal wirklich ein laaanges Frühstück und einen weiteren Teil der Weihnachtsgeschenke hab ich jetzt auch. Am besten war aber der winzig kleine süße Erik *schmelz*, hab schon sooo lange kein so winziges Babylein auf dem Arm gehabt :D .
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

@Minchen: Ja, das ist ein interessanter Fall von Stilldemenz! *lach*

Ich fand es super schön und entspannt mit Euch - kleine Runden haben auch ihre Vorteile!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Arilinn
gehört zum Inventar

Beitrag von Arilinn »

Es war wirklich schön mit euch.

LG Dani
Dani mit Bild & Bild
Emilia Sonderbar
hat viel zu erzählen

Beitrag von Emilia Sonderbar »

Kann mich dem nur anschließen! Das einzige Negative war, dass ich meine Gardinenringe nicht bekommen habe :roll:. Die sind schon mehrere Jahre alt und natürlich nicht mehr im Programm. Jetzt gibt es ja nur noch superhäßliche. Na dann müssen's wohl weiterhin zwei verschiedenartige machen...
Liebe Grüße von Emilia mit Sohn (02/06) und Tochter (10/08)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“