Lilien Lind mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Lilien Lind mit Wolle
Ich bekomm meine Heute nimmer!
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- felin
- schreibt ganz schön oft
Hab meine heut bekommen, aber die werden m ich wieder verlassen. Ich find die jucken furchtbar. Ich halt die Wolle nicht aus
obwohl sie mir gut gefallen hätten.
lg
lg
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hab meine nicht bekommen,sie kommen sicher am Montag.Super das hat sich gar nicht ausgezahlt da hätt ich mir deine anschauen können du kommst eh am Montag.felin hat geschrieben:Hab meine heut bekommen, aber die werden m ich wieder verlassen. Ich find die jucken furchtbar. Ich halt die Wolle nicht ausobwohl sie mir gut gefallen hätten.
lg
-
jatta
Bei Wolle macht das oftmals so einen Unterschied wenn man sie einmal gewaschen hat. Meine Lilien sind oberkuschelig und alles andere als kratzigfelin hat geschrieben:Hab meine heut bekommen, aber die werden m ich wieder verlassen. Ich find die jucken furchtbar. Ich halt die Wolle nicht ausobwohl sie mir gut gefallen hätten.
lg
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Danke für den Tipp!Stefanie Katja hat geschrieben:Bei Wolle macht das oftmals so einen Unterschied wenn man sie einmal gewaschen hat. Meine Lilien sind oberkuschelig und alles andere als kratzigfelin hat geschrieben:Hab meine heut bekommen, aber die werden m ich wieder verlassen. Ich find die jucken furchtbar. Ich halt die Wolle nicht ausobwohl sie mir gut gefallen hätten.
lg
-
Ginevere
- SuT-Legende
Das kann ich unterschreiben, war bei meinem Wollindio auch so.Stefanie Katja hat geschrieben:Bei Wolle macht das oftmals so einen Unterschied wenn man sie einmal gewaschen hat. Meine Lilien sind oberkuschelig und alles andere als kratzigfelin hat geschrieben:Hab meine heut bekommen, aber die werden m ich wieder verlassen. Ich find die jucken furchtbar. Ich halt die Wolle nicht ausobwohl sie mir gut gefallen hätten.
lg
LG Gini
Die froh ist, dass sie kein Grün mag...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Hej Gini,
du musst es dir unbedingt mal ansehen kommen
*heißmach*
du musst es dir unbedingt mal ansehen kommen
*heißmach*
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ich trau mich garnicht ans waschen.meint ihr das wird noch weicher dann?
hast du im wollwaschprogramm in der maschine oder per hand gewaschen?
lg kitty
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
jatta
Och, kurze Zeit später wäre eh babykotze druf gewesen. da ich zu wenig wollsachen hatte, hab ich das tuch in der badewanne mit wollwaschmittel gewaschen. und ja, es wird dann noch weicheKittyFantastico hat geschrieben:ich trau mich garnicht ans waschen.meint ihr das wird noch weicher dann?
lg kitty
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hab sie Heute bekommen und finde sie echt schön,binden lassen sie sich auch Traumhaft.Nur sie kratzen echt sehr,wird das wirklich besser nacher?
Ich weiß noch nicht ob sie bleiben die farbe ist sehr schön.Die Lilien kann man auch gut sehen.Nur so ganz verliebt bin ich noch nicht.Mal schauen bis Morgen werd ich es mir überlegen.
Ich weiß noch nicht ob sie bleiben die farbe ist sehr schön.Die Lilien kann man auch gut sehen.Nur so ganz verliebt bin ich noch nicht.Mal schauen bis Morgen werd ich es mir überlegen.