Aber ich sehe gerade, dass ich wohl oder übel selbst nochmal hin muss
Treffen diese Woche
Moderator: Marla84
-
xknäckebrotx
Re: Treffen diese Woche
Nee, ich meinte wirklich was kleines für's Bad oder so...
-
Lösche Benutzer 1828
ja, morgenxknäckebrotx hat geschrieben:Nee, ich meinte wirklich was kleines für's Bad oder so...
-
xknäckebrotx
Nee, morgen bin ich bei Krieg im Mittelalter, Europa am Abgrund und dem Buch am Ende des Gutenberg-Zeitalters. Keine Chance auf Frühstück und Shopping bei Ikea 
-
Emilia Sonderbar
- hat viel zu erzählen
Ich denk, ich komm auch mit der Kleinen. Schleiche schon die ganze Zeit hier rum. Ich müsste eigentlich noch aufräumen, und IKEA ist nicht gerade sparförderlich
... Aber wer weiß, wann sich mal wieder sone Gelegenheit ergibt.
Liebe Grüße von Emilia mit Sohn (02/06) und Tochter (10/08)
- Minchen
- Dipl.-SuT
silke, von wo kommste denn? hab ein auto und werde es auch nutzen, weil es von uns aus sonst auch blöd ist...
ich bin übrigens die mit den dicksten augenringen (der große stillt nachts zur zeit dauer und der kleine steht um 5 uhr auf...
) und baby im maxicosy und/oder neobulle manon rouge.
ich bin übrigens die mit den dicksten augenringen (der große stillt nachts zur zeit dauer und der kleine steht um 5 uhr auf...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
-
Lösche Benutzer 1828
wir kommen nicht
Simon war gestern total fit auf dem Laternenfest und hat den Abenteuerspielplatz unsicher gemacht - Schnupfen viel besser, kein Fieber mehr.
Eben wacht er wieder mit diesem kehlkopfigen Husten auf - und damit fing vor kurzem ja die Lungenentzündung an....jetzt habe ich natürlich ziemlich Sorge, er ist ja noch nicht mal vom letzten Mal erholt....wir gehen heute vormittag zum Arzt (waaaah, gerade da will ich ja nicht hin, ich glaube, wir werden vor der Tür warten statt im Wartezimmer).
Ach Mensch, ich hatte mich SO gefreut, dass es mal klappt, für mich erreichbar ist, dass ich Zeit habe und bin jetzt echt traurig. Aber vor allem besorgt um den kleinen Mann.
VIel Spaß Euch!
Simon war gestern total fit auf dem Laternenfest und hat den Abenteuerspielplatz unsicher gemacht - Schnupfen viel besser, kein Fieber mehr.
Eben wacht er wieder mit diesem kehlkopfigen Husten auf - und damit fing vor kurzem ja die Lungenentzündung an....jetzt habe ich natürlich ziemlich Sorge, er ist ja noch nicht mal vom letzten Mal erholt....wir gehen heute vormittag zum Arzt (waaaah, gerade da will ich ja nicht hin, ich glaube, wir werden vor der Tür warten statt im Wartezimmer).
Ach Mensch, ich hatte mich SO gefreut, dass es mal klappt, für mich erreichbar ist, dass ich Zeit habe und bin jetzt echt traurig. Aber vor allem besorgt um den kleinen Mann.
VIel Spaß Euch!
-
Miyuki
- schreibt ganz schön oft
Gute Besserung für Simon!
Ja, das ist jetzt wieder die Zeit, heute früh habe ich hier nun 2 fiebernde Kinder, juchu.
Wir gehen noch ein anderes Mal frühstücken, okay?? Vielleicht sind die Kinder ja irgendwann mal gleichzeitig gesund, so 1x in 10 Jahren. Positiv denken...
Ja, das ist jetzt wieder die Zeit, heute früh habe ich hier nun 2 fiebernde Kinder, juchu.
Wir gehen noch ein anderes Mal frühstücken, okay?? Vielleicht sind die Kinder ja irgendwann mal gleichzeitig gesund, so 1x in 10 Jahren. Positiv denken...
LG
Miyuki
Miyuki
-
Lösche Benutzer 1828
ja, bitte noch m al eine Wiederholung, am besten vor Weihnachten...
Auch Euch gute Besserung! Die Großen husten und schnupfen auch herum....Annika schläft gerade noch, die war gestern abend total K.O. und ich sitze mit Kaffee hier und kann die Augen kaum offen halten.....
Auch Euch gute Besserung! Die Großen husten und schnupfen auch herum....Annika schläft gerade noch, die war gestern abend total K.O. und ich sitze mit Kaffee hier und kann die Augen kaum offen halten.....
- Minchen
- Dipl.-SuT
wer kommt denn jetzt überhaupt?!? Wenn alle absagen, kommen wir auch nicht - kommen wirklich nur euretwegen, meine einkäufe kann ich erst montag machen, dann war ich in drei tagen dreimal bei ikea... 
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
- Talgaro
- Universaldilettantin
Ich komme und Posy hat auch fest zugesagt.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)