Wochenende 14./15.November

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Wochenende 14./15.November

Beitrag von Optimistin »

Annamama hat geschrieben:Schön, dann machen wir uns einen schönen gemütlichen Ratschnachmittag.
Ich freu mich und wehe es sind bis dahin nicht alle gesund :twisted:
Mögt ihr Käsekuchen? Ich hab da ein tolles neues Rezept.

Mag sonst noch jemand kommen?

Grüße
Irene
bin morgen mit lilly doch noch beim kia und wen der grünes licht gibt, dann müsste es am samstag klappen ... und ja, käsekuchen liebe ich ...

alessa kommt leider nicht mit, da sie bei ihrem papa ist ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Annamama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Annamama »

Gut dann warten wir morgen mal ab :wink:
mit großer Maus 11/97 und kleiner Maus 7/06
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Oh, das les ich jetzt erst. mein Mann muss auch morgen arbeiten.... Da würd ich mich doch glatt anschließen, wenn ich darf. Um wieviel Uhr denn?
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Annamama

Beitrag von Annamama »

So, meine Ohren sind wieder okay. Weiß der Geier was das wieder war......
@Rahel: Gerne, dann sieht Anna ihren geliebten Oliver wieder. Und vielleicht bleibt ihre Brille dann auch mal auf :wink:
Uhrzeit: Wann ihr wollt: Ab mittags hab ich hoffentlich meine Bude so ordentlich dass ich Besuch empfangen kann :oops:
Und jetzt muss ich anfangen, sonst wirds nichts. Judith hat heute nur bis 11 Schule und ab 2 ist dann eine Feier dort, Kuchen muss ich auch noch dafür backen.....
Und Einkaufen sollte ich auch noch.
Ich liebe solche Wochen. Männe arbeitet durch. Ich mach Überstunden und hab jeden Nachmittag einen Termin mit den Kindern. Und der Rest im Haushalt muss auch noch irgendwie erledigt werden :roll:
Aber morgen wird gemütlich geratscht, dass gleicht das wieder aus
Grüße
Irene
Annamama

Beitrag von Annamama »

und Heike wie schauts jetzt bei Euch aus?
Grüße
Irene
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

sorry, war heute etwas streßig ...

lilly hat wieder 38,7 grad ... :? ... heute morgen war das fieber fast weg und wir sind dann doch nicht zum kia gegangen ... sie machte wieder einen ganz normalen eindruck ... nachmittags ist sie dann zur oma und da ging es dann gegen 16 uhr los ... sie wurde weinerlich, gnatschig und als ich kam, hatte sie bereits wieder einen ganz heißen kopf ...

ich trau mich fast nicht, zu kommen ... jetzt hab ich zwar ein auto und bin selber wieder einigermaßen fit, aber ein immer noch krankes kind ... sch***, sorry :oops: :?
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Annamama

Beitrag von Annamama »

Schade, schade, was hat die Arme kleine nur. Irgendwer hat doch was dagegen, dass wir uns mal wieder treffen :twisted:
Vielleicht könnten wir uns ja am Sonntag dann treffen, wenn sie morgen kein Fieber mehr hätte.
Gute Besserung
@Rahel: wann meinst Du denn das Du da bist? Damit ich den Kuchen dann fertig habe :wink:
Grüße
Irene
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

danke, irene ... sie schläft seit einer knappen stunde ... war jetzt abends sehr anstrengend mit ihr, das fieber hat man ihr auch angesehen :?

ich hoffe auch sehr, dass wir uns bald mal wieder treffen können ... war letzten samstag im OEZ beim shoppen (hab doch nur noch eine jeans, die passt, alle anderen gehen nimmer zu :oops: ) und da bin ich an dem cafe vorbeigekommen, wo wir mal beim frühstücken waren ... da hab ich gleich an dich gedacht :D :D
ganz liebe grüße,

Annamama

Beitrag von Annamama »

heike hat geschrieben:danke, irene ... sie schläft seit einer knappen stunde ... war jetzt abends sehr anstrengend mit ihr, das fieber hat man ihr auch angesehen :?

ich hoffe auch sehr, dass wir uns bald mal wieder treffen können ... war letzten samstag im OEZ beim shoppen (hab doch nur noch eine jeans, die passt, alle anderen gehen nimmer zu :oops: ) und da bin ich an dem cafe vorbeigekommen, wo wir mal beim frühstücken waren ... da hab ich gleich an dich gedacht :D :D
:shock: Das gibts doch gar nicht mehr. Das ist jetzt so ein komisches Schicki-Micki-keine Ahnung-Teil. Jetzt kann man dort gar nicht mehr richtig toll frühstücken :twisted:
Meine sind auch immer richtig anstrengend wenn sie Fieber haben. Sie sind matt und müde, aber versuchen trotzdem alles zu machen und werden dann richtig knatschig.
Wir könnten natürlich auch einfach mal wieder shoppen gehen :mrgreen:
lunchen78
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von lunchen78 »

Ich würd nicht zu spät kommen wollen, weil Steffen "nur" bis 3 Uhr arbeiten muss.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008

Was tu ich hier eigentlich noch?🫣
Antworten

Zurück zu „München“