Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust was mit uns zu unternehmen. Je nach Wetter vielleicht in den Tierpark, oder ein Treffen hier oder????
Grüße
Irene
Moderator: Marla84

tja, kaffee hört sich gut an ... allerdings habe ich vermutlich kein auto ... muss erst mal die schwima fragenAnnamama hat geschrieben:Und nun hab ich dichte Ohren![]()
![]()
Ich hoffe es geht morgen wieder (weh tut nichts und auch sonst fehlt mir nichts).
Und das Wetter scheint auch nicht gerade gut mit uns zu meinen.
Also doch "nur" Museum, oder mag jemand zu uns zum Mittagessen/Kaffee kommen, oder sonst noch eine Idee?
Grüße
Irene
gesagt, getan ... ich bekomm ihr autoheike hat geschrieben:tja, kaffee hört sich gut an ... allerdings habe ich vermutlich kein auto ... muss erst mal die schwima fragenAnnamama hat geschrieben:Und nun hab ich dichte Ohren![]()
![]()
Ich hoffe es geht morgen wieder (weh tut nichts und auch sonst fehlt mir nichts).
Also doch "nur" Museum, oder mag jemand zu uns zum Mittagessen/Kaffee kommen, oder sonst noch eine Idee?
Grüße
Irene
Das klingt doch gut. Verräts Du mir auch ob Samstag oder Sonntagheike hat geschrieben:gesagt, getan ... ich bekomm ihr autoheike hat geschrieben:tja, kaffee hört sich gut an ... allerdings habe ich vermutlich kein auto ... muss erst mal die schwima fragenAnnamama hat geschrieben:Und nun hab ich dichte Ohren![]()
![]()
Grüße
Irene![]()
![]()
![]()
wollen wir gegen abend zusammen was feines kochen? ... ich besorg auch die sachen ...