ATTA-Kaffeeklatsch?

Moderator: Marla84

Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

ATTA-Kaffeeklatsch?

Beitrag von Ziana »

Nachdem ich bei Hug and Grow war tut mir mein Herz weh...soviele Tücher, fast alle schrien nach mir, aber...naja ihr kennts ja, oder?
Wollt eigentlich nur fragen ob ihr Berliner-ATTAs nicht mal Lust auf ne Tuchfühlsession hättet, Jeder bringt soviel mit wie er tragen kann und dann wird geklönt...
Entweder irgendwo in nem Café, wo wir bestimmt viele komische Blicke ernten, was ich lustig fänd :D ...oder bei mir zu Hause, mit selbstgemachten Kaffee (da brauch ich Hilfe, da ich keinen trink) oder Kakao (den krieg ich hin) plus Kuchen(vielleicht auch selbstgemacht?!)...leider wohn ich in Köpenick... :roll: :D
Zeitlich wär ich flexibel...
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: ATTA-Kaffeeklatsch?

Beitrag von fruba »

Ich hätte Lust aber unter der Woche keine Zeit,.. :( ich leite mal an die Damen weiter :D

Köpenick ist aber wohl ein Stückchen weg, muss mal schauen :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

fänd ich auch nett. aber köpenick wär mir auch ein wenig sehr weit weg, da ich aus spandau komme.... ansonsten gerne. mitte oder so wäre ja auch kein problem... pattys laden hatte ne coole lage 8)
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Ziana

Beitrag von Ziana »

Pattys Laden fänd ich auch toll...aber vielleicht wär ihr das nicht so recht...? Lia, hast du auch so Kontakt zu ihr?
Ansonsten gibts ja viele Cafés, wie fändet ihr das Simon-Dach-Viertel als Treffpunkt...da gibt zB ein süßes Café mit vielen Kuchensorten...
Fänd auch Wochenende total ok zum treffen...
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Ziana hat geschrieben:Pattys Laden fänd ich auch toll...aber vielleicht wär ihr das nicht so recht...? Lia, hast du auch so Kontakt zu ihr?
Ansonsten gibts ja viele Cafés, wie fändet ihr das Simon-Dach-Viertel als Treffpunkt...da gibt zB ein süßes Café mit vielen Kuchensorten...
nee, wir waren nur zusammen im grundkurs und ich war bei der ladeneröffnung.
aber lies doch mal hier, die planen ja was...
ansonsten für kuche bin icha uch immer zu haben 8)
ich muss erst mal morgen gucken, was der FA sagt, falls der mich erstmal krank schreibt hätte ich ja viel zeit :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Ziana

Beitrag von Ziana »

Drück dir die Daumen, dass alles super istbeim Wurmi und du trotzdem krankgeschrieben wirst!!
Würden dich gern kennenlernen, nach den Lockenkompliment...und ich will Kuchen!!! :mrgreen:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ziana hat geschrieben:Wie fändet ihr das Simon-Dach-Viertel als Treffpunkt...da gibt zB ein süßes Café mit vielen Kuchensorten...
Wie gemein, :lol: Kuchen ist ja mein Stichwort :oops: :D ich muss mal schauen und meine Frau fragen, sonst können wir ja auch mal eine kleine Runde machen wenn sich sonst keiner
meldet. Bin gerade etwas im Stress,...

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ziana

Beitrag von Ziana »

Juti!!!
nkruemel

Beitrag von nkruemel »

Also ich komm gerne zu dir Kuchen essen. :mrgreen:
Liebe Grüße von nkruemel ( 04/82 )
mit Nr.1 ( 03/79 ) zum Anlehnen, Nr. 3 ( 02/08 ) an der Hand und Nr. 4 ( 07/10 ) im Tuch

"Kinder sind für Erwachsene am wertvollsten, wenn sie schwierig sind" - Jesper Juul
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Hach ich kränkel gerade noch vor mich hin :( Mo+Mi sind die Damen diese Woche im PEKiP,.... ich denke die würden aber auch ohne mich was machen. Ich sage meiner Frau mal noch mal Bescheid,...

Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“