mann, mann bin ich atta *slp*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Re: mann, mann bin ich atta *slp*

Beitrag von Mami5 »

Falcon hat geschrieben:
Mami5 hat geschrieben:Ich hatte mal ein ganz normales Paket vom DPD Mann bekommen :mrgreen: , da hat DER doch zu mir gesagt "diesmal KEIN Tragetuch :shock: ?"
DAS hat mir auch zu denken gegeben :roll: .
:lol: :lol: :lol:
Ich glaube nicht, dass unser dpd Mann ueberhaupt weiss, was er mir da bringt. :smilie_und_kind:

Bis dahin dachte ich auch, der weiß nicht, was er da bringt :oops: .
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
jatta

Beitrag von jatta »

Hihihi, ich stand letztens doch beim Klamottenkauf und habe überlegt, ob denn die zu kaufenden Klamotten überhaupt zu meinen Tragetüchern passen :lol: :shock: :lol:

He, irgendwann war das mal umgekehrt, dass ich überlegt habe, ob das erste TT zu meinen Klamotten passt - irgendwie sind die Relationen inzwischen anders :lol: :lol:
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Gestern fuhr er an mir vorbei und weil ich aufguckte, meinte er hätte mich auch gesehen und die Kleine im Tuch...und heute hatte er ein Neues dabei.
Er sagte noch, dass er angehalten hätte, wenns schon gestern bei gewesen sei...ich war mehrere Straßen entfernt... :shock: :oops:
Er kennt mich!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“