Stoffwindeln und Urlaub

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Jasmin&3Jungs
hat viel zu erzählen

Re: Stoffwindeln und Urlaub

Beitrag von Jasmin&3Jungs »

Ich nehme im Urlaub www. Habe aber meine Stoffies ganz doll vermisst :lol: Als Ausgleich hatte ich 2 Babyideas-ÜH mitgenommen, so gings :wink:
Liebe Grüße, Jasmin mit 4 Jungs (*Juli 2002, *Juli 2005, *November 2008, *Oktober 2011)
Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Selene »

Ich nehm sie immer mit. Das eine Mal hatten wir keine Waschmaschine, da habe ich dann die schmutzigen wieder mit nach Hause genommen. Aber schnelltrocknende würde ich auch empfehlen ;)
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Luzia
Profi-SuTler

Beitrag von Luzia »

Urlaub ist für mich, andere Dinge zu machen als im normalen Alltag. Deshalb gibt's bei uns im Urlaub www. Ich bin entsetzt über das Müllaufkommen, freue mich aber zu Hause doppelt so sehr über unsere abfallvermeidenden Stoffwindeln und darauf, sie endlich wieder waschen zu dürfen. :wink:
Für kürzere Aufenthalte bei den Großeltern haben wir dort einige gebrauchte Reservestoffwindeln deponiert, wobei die nur bis ca. 1 Jahr zum Einsatz kamen. Danach habe ich's mir dort auch mit www bequem gemacht.
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“