ich schaue gerade Transformers und habe mich schon 5 mal für meine Frau transformiert hach es ist so spannend
Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Zeig den Link!felin hat geschrieben:Hätt das tuch jetzt im Internet auf einer polnischen Seite entdeckt. Das Problem ist nur ich kann kein polnisch....![]()
lg
Hallo, ich habe sie auch jetzt gesehen ist es das: Sprzedam lilien petrol 6. Jestem pierwszą włascielcką, chusta wfelin hat geschrieben:Hätt das tuch jetzt im Internet auf einer polnischen Seite entdeckt. Das Problem ist nur ich kann kein polnisch....![]()
lg
250 Euro oder Slotybauersash hat geschrieben: Sie will die Lilien Petrol verkaufen, für 250+ versand, falls jemand Interesse hat, schreib Sie per E-Mail an. ich schau ob E-Mail dabei ist
(ist spreche kein Polnisch, ich kann es nur verstehen)
250 zl auf jeden FallCasbas hat geschrieben:250 Euro oder Slotybauersash hat geschrieben: Sie will die Lilien Petrol verkaufen, für 250+ versand, falls jemand Interesse hat, schreib Sie per E-Mail an. ich schau ob E-Mail dabei ist
(ist spreche kein Polnisch, ich kann es nur verstehen)
die würd ich ja zu gern nehmenbauersash hat geschrieben:250 zl auf jeden FallCasbas hat geschrieben:250 Euro oder Slotybauersash hat geschrieben: Sie will die Lilien Petrol verkaufen, für 250+ versand, falls jemand Interesse hat, schreib Sie per E-Mail an. ich schau ob E-Mail dabei ist
(ist spreche kein Polnisch, ich kann es nur verstehen)hab zu schnell geschrieben.