mann, mann bin ich atta *slp*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: mann, mann bin ich atta *slp*

Beitrag von fruba »

Ziana hat geschrieben:Ja, zwischen13-15Uhr wirds bei uns auch immer...
Bei uns auch meine Frau muss mich dann immer anrufen :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Na, das verstehts sich doch von selbst...! :lol:
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

fruba hat geschrieben:Der schlimmste Moment war als meine Frau ein Päckchen für eine Nachbarin angenommen hat.

Ich kam abends nach Hause, da lag ein Päckchen von DD und ich konnte/durfte es nicht aufmachen. :shock: :shock: :? :evil: :evil: :evil: wie gemein gemein gemein :evil:

Es lag fast eine Woche bei uns herum und ich habe keine Ahnung welche Nachbarin das war, evtl. tut sie es ja hier mitlesen. Ich würde zu gerne wissen was drin war!
:lol: :lol: :lol: das nenn ich mal Folterung :wink:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Tinchen73
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinchen73 »

Bei uns beginnt der DPD-Fahrer seine Runde und kommt zwischen 8 und halb neun!!! :lol: Meistens klingelt er Punkt 8 !! :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße, Bettina mit H.&L.(03/02) und N.(10/08) und ***
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Beitrag von friedrichdergrosse »

Bei uns kam der DPD heute übrigens schon um halb neun - natürlich nicht mit DD-Paket (hab' ja auch gar nichts bestellt :P ) und brachte die Kontaktlinsen für meinen Mann. TOLL :roll: Hauptsache für wichtige DD-Pakete kommt er am späten Nachmittag, aber für die ollen Linsen pünktlich zum Frühstück. :mahlzeit:
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Mami5
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mami5 »

Ich hatte mal ein ganz normales Paket vom DPD Mann bekommen :mrgreen: , da hat DER doch zu mir gesagt "diesmal KEIN Tragetuch :shock: ?"
DAS hat mir auch zu denken gegeben :roll: .
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Mami5 hat geschrieben:Ich hatte mal ein ganz normales Paket vom DPD Mann bekommen :mrgreen: , da hat DER doch zu mir gesagt "diesmal KEIN Tragetuch :shock: ?"
:fettgrins:
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Mami5 hat geschrieben:Ich hatte mal ein ganz normales Paket vom DPD Mann bekommen :mrgreen: , da hat DER doch zu mir gesagt "diesmal KEIN Tragetuch :shock: ?"
:oops:
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Falcon
gehört zum Inventar

Beitrag von Falcon »

:lol: :lol: :lol:
Ich glaube nicht, dass unser dpd Mann ueberhaupt weiss, was er mir da bringt. :smilie_und_kind:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
friedrichdergrosse
hat viel zu erzählen

Ich glaub' unserer weiß das auch nicht. Der denkt wahrscheinlich einfach nur, dass ich kaufsüchtig bin :shock: :oops:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“