Lilien Lind mit Wolle
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Lilien Lind mit Wolle
Ein tolles Tuch...dieses Grün
, aber der fehlende Kontrast...
...ein Tuch sollte einen schon total umhauen oder ein super Angebot sein. Mmh, vielleicht kann ich es mir ja mal in Echt angucken und dann entscheiden...aber schön isses...oder doch bestellen? Ach is das schwer...!!!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich hab jetzt mal beschlossen ich bestell es,ich mag ja grün sehr.Sollte es nicht gefallen geht es zurück.Da ich ja eh den Versand her als auch zurück zahle ist es nur für mich schlimm.
NOch schöner wär gewesen sie hätten nochmal die Petrol prod. oder eben so ähnliche.
NOch schöner wär gewesen sie hätten nochmal die Petrol prod. oder eben so ähnliche.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Tragedings
Also mir gefallen alle anderen Lilien auf dem Foto viel besser als die grell- grünen.Stefanie Katja hat geschrieben:![]()
Na, wie gesagt, gut für meinen Geldbeutel und den Entzug.
LG,
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Ich muss ja sagen, ich finde das Grün viel schöner als auf der DD seite. So schön knallig *schwärm*.
Die Farbe ist echt schön! Aber schade...ich kann kein neues TT kaufen...
Die Farbe ist echt schön! Aber schade...ich kann kein neues TT kaufen...
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
-
Ziana
Oh nein, jetzt gabs sie bei den Sonderpreise in Größe 4...ich mußte bestellen, ich wurde gezwungen. Hoffen wir, das mir der Fehler zu groß ist uns das Tuch entstellt...

-
anne_perle
Mein 5er geht zurück, falls es hier jemand haben möchte.
-
jatta
Für die Fans der Vergleiche hier Bilder mit Wellen Japura, Wellen lind und Millefiori grün-weiß. Das grün ist das gleiche wie bei den Wellen, wobei es bei den Wellen lind etwas dunkler wirkt, da es zusammen mit dunkelgrünen und blauem Faden gewebt wurde. Die Millefiori sind anders 

-
Sandi
- Herzlich Willkommen
Wie dick ist das Tuch?
-
Ziana
Nun is es da, mein Mann sauer und entsetzt und ich glücklich!
Kann keinen Fehler entdecken...höchstens, dass die Lilien nicht ganz mittig sind, also oben mehr einfarbiger Stoff ist als unter den Lilien. Weiß jemand was ich mein?
Ist das sonst auch so bei den Lilien?
Dick find ich das Tuch nicht, nur ganz minimal dicker als meine Baumwolltücher.
Der Kontast könnte stärker sein, aber man kann trotzdem die Lilien gut beim Tragen erkennen...Bilder folgen!
Kann keinen Fehler entdecken...höchstens, dass die Lilien nicht ganz mittig sind, also oben mehr einfarbiger Stoff ist als unter den Lilien. Weiß jemand was ich mein?
Ist das sonst auch so bei den Lilien?
Dick find ich das Tuch nicht, nur ganz minimal dicker als meine Baumwolltücher.
Der Kontast könnte stärker sein, aber man kann trotzdem die Lilien gut beim Tragen erkennen...Bilder folgen!
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
So ganz genau weiß ich nicht was du meinst,freu mich schon auf ein Bild*hibbel*
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5