Diildoabend
Moderator: Marla84
- bibabutzefrau
- ist nicht mehr wegzudenken
ohje.... das klingt ja nich so prickelnd..... habt ihr trotzdem was gekauft? anna und lisa? und wer war eigentlich noch vor ort? und war es nur daneben? oder ging es wenigstens ein bißchen?
tut mir echt leid....
tut mir echt leid....
-
xknäckebrotx
Re: Diildoabend
Tja, eine der beiden Regeln war: Keine Namen nennen - Diskretion!
Und ich hab Angst, wenn ich mich da nicht dran halte, zieht mir die Fee eins ihrer "Highlights" über den Kopf
Naja, es war jetzt nicht schlimm oder so. Aber ich würd's jetzt nicht nochmal haben müssen. Zu wenig Vibratoren, zu viel künstliche Duftessenzen, die nach Gummibärchen oder Männerabteilung im Schlecker riechen
Aber ich freu mich auch auf meine neusten Errungenschaften. Ich hab schon gesagt, was mir nicht so zusagt, geht in die Kruschelkiste

Und ich hab Angst, wenn ich mich da nicht dran halte, zieht mir die Fee eins ihrer "Highlights" über den Kopf
Naja, es war jetzt nicht schlimm oder so. Aber ich würd's jetzt nicht nochmal haben müssen. Zu wenig Vibratoren, zu viel künstliche Duftessenzen, die nach Gummibärchen oder Männerabteilung im Schlecker riechen
Aber ich freu mich auch auf meine neusten Errungenschaften. Ich hab schon gesagt, was mir nicht so zusagt, geht in die Kruschelkiste
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh ich freue mich schon auf Fotosxknäckebrotx hat geschrieben:Aber ich freu mich auch auf meine neusten Errungenschaften. Ich hab schon gesagt, was mir nicht so zusagt, geht in die Kruschelkiste![]()
![]()
Ach so, du kannst was nicht zusagt evtl. auch bei E*** verkaufen,....der passende Text macht alles
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
xknäckebrotx
Ja, darauf wurde ich auch schon hingewiesen. Soll sogar unter Umständen den Preis steigernfruba hat geschrieben:xknäckebrotx hat geschrieben:
Ach so, du kannst was nicht zusagt evtl. auch bei E*** verkaufen,....der passende Text macht alles
- bibabutzefrau
also ist es schon so, dass man dort sachen findet, die man auch kaufen kann.... weil sonst kann ich mir den ausweichtermin echt klemmen...xknäckebrotx hat geschrieben:Tja, eine der beiden Regeln war: Keine Namen nennen - Diskretion!
Und ich hab Angst, wenn ich mich da nicht dran halte, zieht mir die Fee eins ihrer "Highlights" über den Kopf![]()
Naja, es war jetzt nicht schlimm oder so. Aber ich würd's jetzt nicht nochmal haben müssen. Zu wenig Vibratoren, zu viel künstliche Duftessenzen, die nach Gummibärchen oder Männerabteilung im Schlecker riechen![]()
Aber ich freu mich auch auf meine neusten Errungenschaften. Ich hab schon gesagt, was mir nicht so zusagt, geht in die Kruschelkiste![]()
![]()
-
EmmiLou
Man hätt's halt ein wenig anders aufziehen können. Wie Anna schon sagt: Zu viele künstliche Düfte (und Geschmäcker). So was ist echt gar nichts für mich.
Dann verstand die Gute es nicht, warum wir nicht auf die niedlichen Gesichter der Tierchen abfuhren...
Und die Fee-Anwärterin paßt meiner Meinung nach kein Stück in diese Branche... Hat die überhaupt schon mal nen Vib in der Hand gehabt???
Aber letztendlich bin ich zufrieden mit meinem Einkauf - und es war ein lustiger Abend
Dann verstand die Gute es nicht, warum wir nicht auf die niedlichen Gesichter der Tierchen abfuhren...
Und die Fee-Anwärterin paßt meiner Meinung nach kein Stück in diese Branche... Hat die überhaupt schon mal nen Vib in der Hand gehabt???
Aber letztendlich bin ich zufrieden mit meinem Einkauf - und es war ein lustiger Abend
- bibabutzefrau
was war denn mit der anwärterin? der ausweichtermin ist nämlich mit ihr...EmmiLou hat geschrieben:Man hätt's halt ein wenig anders aufziehen können. Wie Anna schon sagt: Zu viele künstliche Düfte (und Geschmäcker). So was ist echt gar nichts für mich.
tierchen?
-
xknäckebrotx
kannst du alles bei http://www.funfactory.de bestellen. Also es gab NUR Sachen von Funfactory. Ohne die entsprechende Mädels-Runde wäre das eher belanglos gewesen...
Bis auf die heftig teuren Gleitgele, die gibts auch bei dm für ein Drittel des Preises. Und natürlich das ganze Öl-Krams, aber das muss für mich nicht sein...
Bis auf die heftig teuren Gleitgele, die gibts auch bei dm für ein Drittel des Preises. Und natürlich das ganze Öl-Krams, aber das muss für mich nicht sein...
- bibabutzefrau
sind die sachen eigentlich eher teurer dort? oder nimmt sich das nix? ich würde zum ausweichtermin mit meiner schwester gehen und das gleich mal mit einem widersehen verbinden... wir haben uns fast nen jahr nich gesehen....xknäckebrotx hat geschrieben:kannst du alles bei http://www.funfactory.de bestellen. Also es gab NUR Sachen von Funfactory. Ohne die entsprechende Mädels-Runde wäre das eher belanglos gewesen...
-
xknäckebrotx
Nein, preise sind genau gleich. Angeblich 20 Euro unter Ladenpreis, das gilt allerdings nicht für Online-Shops, nehm ich an.
Britta, geh einfach hin und mach dir ein Bild von der Hilfs-Fee. Wer weiß, vielleicht lässt sie ja die Sau raus und ist ein Mega-Unterhaltungs-Talent, das bisher nur versteckt geblieben ist
Britta, geh einfach hin und mach dir ein Bild von der Hilfs-Fee. Wer weiß, vielleicht lässt sie ja die Sau raus und ist ein Mega-Unterhaltungs-Talent, das bisher nur versteckt geblieben ist