Und gleich noch ein Problem.
F. wird jetzt nächste Woche ein Jahr alt und sie isst einfach nicht - zumindest nicht bei mir.
Mein Mann war mit ihr Samstag allein, weil ich einen Termin hatte (war über 9h weg) und sie hat gegessen. Ganz normal. Kaum bin ich da, nur Mamamilch. Ist ja an sich auch okay, aber sie isst bei mir einfach absolut nix. Und das kann so nicht weitergehen. ich bin den ganzen Tag mit ihr allein und wenn ich abends mit dem rest der Familie am Tisch sitze, will sie auch nix, weil die Mamabar sitzt ja direkt daneben.
Ich mag aber nicht mehr. (anderer Thread: ich bin total wund und offen an den BW)
Wie bringe ich sie dazu, auch bei mir zu essen?
Noch ein kleines Beispiel: Ich war eine Woche im KH und die kleine Dame hat eine Woche lang mitgegessen - alles. Und als ich wieder da war - nix mehr.
Sie brauchte die Woche auch nachts nichts mehr. Kaum bin ich wieder da - RIESEN Theater nachts. Nun stille ich halt wieder voll.
Noch zur Info: 8450g hat sie und ist 71cm groß. (nicht die Größte und Schwerste, aber die KiÄ macht sich keine Gedanken über Gewicht usw. - ich auch nicht)