Erzwingen kann ich das Tuch eh nicht, aber icht hätts halt so gern....
lg
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Oh das ist doch irgendwie schade um das Tuch,... ich meine da würde ein ganz kurzes oder so reichen da wäre es ja ok, aber bei einem langen wäre es um das zerschneiden meiner Meinung nach super schade.felin hat geschrieben:Ja, aber ich würd mir aus denen gern den Mei Tai nähen
lassen, und der soll demnächst in angriff genommen werden...
lg
Hast du nicht eh schon eines dafür?felin hat geschrieben:Ja, aber ich würd mir aus denen gern den Mei Tai nähen
lassen, und der soll demnächst in angriff genommen werden...
lg
Na wenns soweit ist weißt eh wohin damit.heike hat geschrieben:hach, wenn ich mich trennen könnte ...![]()
hier liegen sowohl der pfau, bzw die pfäue, als auch das lilien petrol sauber gefaltet im schrank ... aber das trennen fällt mir zur zeit noch zu schwer![]()
![]()
Ja - und das ist selbst bei den Lilien petrol möglich. Ich habe überhaupt keinen Stress gemacht oder gehabt und dann drei Monate nach meinem erstmaligen Verlagen danach, kamen sie zu mir gereist - zu einem ganz normalen Preis!fruba hat geschrieben:Macht euch keinen so Stress wegen einem bestimmten Tuch. Ich denke es macht keinen Sinn irgendwo überteuert die Lilien Petrol zu kaufen, setzt euch ein Limit (maximum Damaliger Preis + 15€ oder so) und wartet mit etwas Glück kommen sie irgendwann zu einem.