Lilien Petrol
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- felin
- schreibt ganz schön oft
Lilien Petrol
Hallo!
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach den DD Lilien Petrol!Kann mir wer Tips geben wo ich die vielleicht bekomme?
lg
Ich bin ganz dringend auf der Suche nach den DD Lilien Petrol!Kann mir wer Tips geben wo ich die vielleicht bekomme?
lg
- olgaga
- Profi-SuTler
schau mal in der Kruschelkiste? viel erfolg!
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Cucurbita
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Lilien Petrol
Ich glaub mit 3 Beiträgen kommt man da noch nicht rein.olgaga hat geschrieben:schau mal in der Kruschelkiste? viel erfolg!
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Du bist nicht die einzige die welche sucht. 
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- olgaga
- Profi-SuTler
JasminW hat geschrieben:Ich glaub mit 3 Beiträgen kommt man da noch nicht rein.olgaga hat geschrieben:schau mal in der Kruschelkiste? viel erfolg!
Liebe Grüße von Olga 

- friedrichdergrosse
- hat viel zu erzählen
Sorry, OT - hat jemand einen Pfau für mich? Ich bin verzweifelt...
Ich würde dafür sogar 4 meiner 5 Tücher für hergeben, SO verzweifelt bin ich!
Und auch bei mir funktioniert der Tipp mit der KK nicht...
Franziska mit Friedrich (01/2009), Hermine (07/2012), Wilma (02/2015) und Bauchbaby (ET 06/2019)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
Sing', bet' und geh auf Gottes Wegen, verricht' das Deine nur getreu. Und trau des Himmels reichem Segen, so wird er bei dir werden neu. Denn Welcher seine Zuversicht auf Gott setzt den verlässt er nicht. (Georg Neumark, EG 369)
- Zierbanane
- SuT-Legende
Da hilft wohl in beiden Fällen nur eba* oder ne andere Plattform. Viel Erfolg. Es ist nicht hoffnungslos.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
-
bauersash
- schreibt ganz schön oft
Kann sein, dass zu einfach bin, aber mir gefallen die Indio Tücher
. Bis jetzt verstehe ich nicht so ganz, dass die Leute ein bestimmtes Tuch suchen. Ich kann nachvollziehen, dass es Jacquard lieber als Kreuzköper-Gewebe ist. Man kann doch das Tuch auch färben…
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
ganz liebe Grüße aus Bayern!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Macht euch keinen so Stress wegen einem bestimmten Tuch. Ich denke es macht keinen Sinn irgendwo überteuert die Lilien Petrol zu kaufen, setzt euch ein Limit (maximum Damaliger Preis + 15€ oder so) und wartet mit etwas Glück kommen sie irgendwann zu einem.
Nicht selten kommt es vor das man solch ein Tuch dann doch weiter ziehen lässt weil es eben doch nicht so toll ist wie erwartet.
Nicht selten kommt es vor das man solch ein Tuch dann doch weiter ziehen lässt weil es eben doch nicht so toll ist wie erwartet.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Naturalbaby
- alter SuT-Hase
hab dir ne pn geschickt..bin gespannt auf dein angebotfriedrichdergrosse hat geschrieben:Sorry, OT - hat jemand einen Pfau für mich? Ich bin verzweifelt...![]()
![]()
Ich würde dafür sogar 4 meiner 5 Tücher für hergeben, SO verzweifelt bin ich!
![]()
Und auch bei mir funktioniert der Tipp mit der KK nicht...
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10