Platz 2: Aqua Seidenwellen
Platz 3: Indio Rosenholz Leinen 50%
Tuch des Jahres 2008
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
krapi
- ist mit Leidenschaft dabei
- Lyra
- alter SuT-Hase
Re: Tuch des Jahres 2008
Ah, gefunden...
Vielen Dank
Platz 1: Millefiori Seide Pink
Platz 2: Aqua Seiden Wellen
Platz 3: Fische Petrol
Leider gab es kein Bild von den pinken Seiden Wellen, denn wahrscheinlich hätten sie ansonsten entweder Paltz eins oder 2
Ich besitze keines der Tücher und das ist auch gut so... ich würd sie wahrscheinlich nur anschauen und nie tragen, aus Angst, das ich eine Fleck, Fadenzieher etc.bekomme
Vielen Dank
Platz 1: Millefiori Seide Pink
Platz 2: Aqua Seiden Wellen
Platz 3: Fische Petrol
Leider gab es kein Bild von den pinken Seiden Wellen, denn wahrscheinlich hätten sie ansonsten entweder Paltz eins oder 2
Ich besitze keines der Tücher und das ist auch gut so... ich würd sie wahrscheinlich nur anschauen und nie tragen, aus Angst, das ich eine Fleck, Fadenzieher etc.bekomme
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
-
Novia
- Profi-SuTler
1, Nino lachs
2. Nino gold-violett
3. Fische aquarius
2. Nino gold-violett
3. Fische aquarius
-
jatta
Huhu,
und nach langer Zeit kommt die versprochene Auswertung
Ich habe erst einmal den einzelnen Tüchern Punkte zugeordnet - für jeden 1. Platz gab es 3 Punkte, für den 2. Platz 2 und für den 3. Platz einen Punkt. Und es war ein ganz klares Kopf an Kopf rennen
Und gewonnen hat *trommelwirbel*
1. Platz: Acqua Seiden Wellen
und zwar mit genau einem Punkt Vorsprung und insgesamt 19 Punkten.
Die nächste Überraschung war dann, dass sich zwei Tücher den zweiten Platz teilen müssen mit jeweils 18 Punkten *trommelwirbel*
2. Platz: Lilien petrol und Fische petrol/honig mit Wolle
Auf Platz 4 wären die Lilien violett (13 Pkt.) und auf Platz 5 Jorinde (11 Punkte).
Mitgemacht haben 21 Teilnehmer. Am häufigsten genannt OHNE Punktevergabe wurden das Acqua Seidenwellentuch und die Lilien petrol mit jeweils 9 Stimmabgaben, die Wollfische folgten mit 8 Nennungen. Jorinde und Lilien violett wurden jeweils 6 x genannt.
Einen Sonderpreis gibt es hier übrigens für casbas und JuLi die die Top 3 Tücher auch jeweils als ihre Favoriten genannt haben
Eine graphische Auswertung möchte ich mir aber ersparen
Ich bin aber schon gespannt, was 2009 bringen wird 
und nach langer Zeit kommt die versprochene Auswertung
Ich habe erst einmal den einzelnen Tüchern Punkte zugeordnet - für jeden 1. Platz gab es 3 Punkte, für den 2. Platz 2 und für den 3. Platz einen Punkt. Und es war ein ganz klares Kopf an Kopf rennen
Und gewonnen hat *trommelwirbel*
1. Platz: Acqua Seiden Wellen
und zwar mit genau einem Punkt Vorsprung und insgesamt 19 Punkten.
Die nächste Überraschung war dann, dass sich zwei Tücher den zweiten Platz teilen müssen mit jeweils 18 Punkten *trommelwirbel*
2. Platz: Lilien petrol und Fische petrol/honig mit Wolle
Auf Platz 4 wären die Lilien violett (13 Pkt.) und auf Platz 5 Jorinde (11 Punkte).
Mitgemacht haben 21 Teilnehmer. Am häufigsten genannt OHNE Punktevergabe wurden das Acqua Seidenwellentuch und die Lilien petrol mit jeweils 9 Stimmabgaben, die Wollfische folgten mit 8 Nennungen. Jorinde und Lilien violett wurden jeweils 6 x genannt.
Einen Sonderpreis gibt es hier übrigens für casbas und JuLi die die Top 3 Tücher auch jeweils als ihre Favoriten genannt haben
Eine graphische Auswertung möchte ich mir aber ersparen