Ich möchte gesund werden

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Ich möchte gesund werden

Beitrag von fruba »

vrabec du hast recht, danke das du mich geschubst hast.

Ich habe auch Angst das ich mal anfange tücher nicht mehr zu tragen um sie zu schützen, aber ich habe mir vorgenommen alle zu tragen bis sie eben nicht mehr tragbar sind, dann kann ich sie immernoch bewundern und die Wohnung damit schmücken.

DD und co. bringen sicherlich immer wieder tolle Tücher raus. Daher mache ich mir nicht so große Sorgen. Hoffe so etwas wie den Jim-Stahlblau wird es noch öfter geben. Fische kommen wohl sicher immer wieder.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Ich möchte gesund werden

Beitrag von Johamma »

Ganz ehrlich: Ich glaube auch, es war die richtige Entscheidung!
Der Björn ist doch echt ein "sinniges" Tuch! Passt zu allem, auch zu Männern, trägt gut, sieht gut aus, ist nicht eitel, nun aber nicht mehr verfügbar. Wenn man den schon lange haben wollte - warum sollte man da bei den Sonderpreisen nicht zuschlagen!?
Man ist ja nicht nicht mehr Atta, weil man sich EIN Tuch verkneift. Und dann auch noch so eins!
(Und damit will ich nicht einmal sagen, dass Du Atta bist. Wobei, den Verdacht habe ich schon manchmal. :D )
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“