Mein Wolltuch - mich nervt es so

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

LaLeMi
Miss SuTiversum

Re: Mein Wolltuch - mich nervt es so

Beitrag von LaLeMi »

Ich nicht mehr :lol: :lol: Das Einzige der genannten Tücher, welches noch hier wohnt, ist besagtes Nino natur mit Wolle :lol: (Und das hat gute ich-vererbe-dich-ans-Kind-Chancen, sollte ich nicht dringendst Geld brauchen...)
Ist bei Wolle halt noch extremer als sonst, finde ich, und auch bei BW hat man's ja manchmal, daß sich ein Tuch viel besser binden läßt als ein anderes, auch wenn z.B. beides Ninos sind oder so. Aber langsam wird es OT :lol:
Jedenfalls: Wollindios leiern am schnellsten und man muß vieeeel nachziehen. Nicht schön bei schwerem Kind.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
laufradstar
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von laufradstar »

also ich habe die woll fische und die lassen sich echt toll binden gruß laura
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

antje143 hat geschrieben:hallo,

ich hatte das indio zinnober mit wolle letztes jahr gekauft,und kam damit schwer zurecht...ich mußte auch immer nachziehen...
Hier dasselbe! :?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

laufradstar hat geschrieben:also ich habe die woll fische und die lassen sich echt toll binden gruß laura
Hier dasselbe! :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Ich glaub, das moos ist aber auch das borstigste Wollindio, das es je gab.

Ich habe bisher drei Wollindios mal getestet, und alle waren anders, eins borstig, eins kratzig, eins traumhaft weich, aber sehr nachgiebig (moos, hellblau und terra).
Indios sind eh immer Wundertüten, egal welches Material (viell. ausgebommen Seide)

Wolljacquards dagegen, .....ich hatte noch keines, das ich von der Bettkante geschubst hätte :wink: , auch jetzt nicht mit 11kg Kind. Wobei das Nino anthrazit mit auch zu kratzig gewesen wär...hier geblieben sind Fische und Nino natur.

Mein nächstes werden Cashmere Nautili, die stelle ich mir ähnlich vor wie Nino Wolle. *hoff*

glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
cleo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cleo »

Also ich hab ein Indio Moos mit Wolle und es hat sich immer klasse gebunden, war super weich und nachziehen mußt ich auch nicht :!: (außer ich hatte mal geschludert beim Binden :mrgreen: )
cleo mit Herbststürmchen 10/07 und Frühlingsblümchen 03/12 :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“