Ich möchte gesund werden
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Struppi
- Profi-SuTler
Mhhm, ich hab ja nimmer viele TT, aber ich denke bei uns wirds Jim oder mein braunes Nati! 
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
Re: Ich möchte gesund werden
da würde ich ja auch gern kommen, wann trefft ihr euch da?
lg kitty
lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Ziana
- ist mit Leidenschaft dabei
Oh bitte den Jim...muss wissen ob ich den noch kaufen muss... 
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
-
Ziana
Ich wollt so gegen 14Uhr aufkreuzen...
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
doch doch immerhin nimmst du ja veilleicht mein hibiskus.Gewitterwölkchen hat geschrieben:So wirds nie was mit dem Gesunden, Mädels!![]()
![]()
lg kitty
LG Kitty
-
Ziana
Na ein bißchen Atta-Schnupfen wird doch erlaubt sein...solange es nicht die ATTA-Grippe ist!
Gibts eigentlich auch ne Impfung dagegen?
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ne noch nicht.Ziana hat geschrieben:Na ein bißchen Atta-Schnupfen wird doch erlaubt sein...solange es nicht die ATTA-Grippe ist!![]()
LG Kitty
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ach so, hätte ich etwas besonders mitbringen/tragen sollen? Goldfische? Ihr kennt den Jim-Stahlblau ja alle oder? Hm,... Martin ist auch nicht spektakulär genug,... ich bin mir also unsicher. Ich dachte ich nehme bei den kritischen Blicken das Tuch das ich am besten binden kann,...
aber wünsche nehme ich gerne auf
Ich würde gerne sehen wie die Geckos gewebt sind. Also eher wie der Pfau oder eher wie die Fische,...
Was kann ich denn alles kaufen? (Hach herjeh ich darf ja gar nix kaufen,... tzzzt) Aber meine Frau wird evtl. zuschlagen
ich würde natürlich in einem Tuch schaukeln. Nähen kann ich nicht aber ich lasse ein paar MT von Fräulein Hübsch nähen weil mir die Jungle Sachen so gefallen
Ach so, wenn das so einfach ist warum haben wir nicht alle einen Trageladen?
Ich würde gerne sehen wie die Geckos gewebt sind. Also eher wie der Pfau oder eher wie die Fische,...
Was kann ich denn alles kaufen? (Hach herjeh ich darf ja gar nix kaufen,... tzzzt) Aber meine Frau wird evtl. zuschlagen
Also Plätzle und Kuchen backen könnte ich sogar,Kaffee trinke ich selber keinen aber teure heiße SchokoladeZiana hat geschrieben:Naja, Kurse lässt du machen und kassiert "Vermittlungsgebühr", dann wenn die laufen setzt du dich mit nem warmen Kaffee in den Schaukelstuhl und guckst zu wie die schönen Tücher schimmern oder einfach nur so ihren Reiz entfalten und freust dich.
Tagejacken vertickst du auch und ne kleine Bar hast du im Laden wo sich regelmäßig der ATTA-Stammtisch zu Tücher-Fühl und -kaufparties trifft.
Laufkundschaft bietest du Kaffee to go und selbstgemachte Plätzchen an...
Ein paar selbste genähte Mei tais (natürlich nur aus Tragetuch) hängen im Schaufenster...
Also das wird schon!!!![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Ziana
Ich wünsch mir deine Goldfische, dann trag ich die Geckos Santuri, versprochen...
Wäre eh fürn Atta-Kibuz, dann gehört einem jedes Tuch und man kann ständig wechseln...träum...
Die Kinder würde neben Lesen, Schreiben und Rechnen das Weben lernen und dann bekommen wir zu Weihnachten, Ostern und Geburtstag nicht selbstgemalte Bilder sondern Tücher- UNIKATE!!!
Ach ja und Fruba ist der Bürgermeister und ich melde mich nebst Göttergatten an, fürs leibliche Wohl zu sorgen...
In unserem Restaurant sitzt man dann auf Tücherschaukeln...
Neben Biblotheken gibts Tuchotheken und...ach ich merke ich schweife aus...so ein bißchen
Wäre eh fürn Atta-Kibuz, dann gehört einem jedes Tuch und man kann ständig wechseln...träum...
Die Kinder würde neben Lesen, Schreiben und Rechnen das Weben lernen und dann bekommen wir zu Weihnachten, Ostern und Geburtstag nicht selbstgemalte Bilder sondern Tücher- UNIKATE!!!
Ach ja und Fruba ist der Bürgermeister und ich melde mich nebst Göttergatten an, fürs leibliche Wohl zu sorgen...
In unserem Restaurant sitzt man dann auf Tücherschaukeln...
Neben Biblotheken gibts Tuchotheken und...ach ich merke ich schweife aus...so ein bißchen