Ich möchte gesund werden

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: Ich möchte gesund werden

Beitrag von antje143 »

stephmaus hat geschrieben:Oder ihr probiert es mit einer Überdosierung.... :o)
Ich habe ja vermutlich den größten privaten Stapel hier aber auch den ganzen Tag mehr oder weniger mit Tragetüchern zu tun.
Ganz ehrlich gibt es nur sehr wenige Tücher die micht privat extren reizen und zuhause nehme ich am liebsten eines meiner Hanfindios....

hallo,

das klingt einleuchtend :roll: denn bei schokolade hat es immer geklappt...wenn ich eine sorte über hatte,kam die nächste dran-und an alle die ich genug hatte,komme ich bis heute nicht mehr ran... ;)

aber dein stapel würde mich schon mal sehr interessieren... :lol: und ich finde es schön,wenn frau die "leidenschaft" mit dem beruf verbinden kann...dann paßt es viel besser... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Ziana hat geschrieben: An alle entziehenden Atta-bitte erst Anfang Dezember abstapeln...da darf ich nämlich dann in die Kruschelkiste!!! :roll: 8) :D

hallo,

daran werde ich denke,denn dann ist bald mein jahr ATTA-sein um... ;)

doch noch ist es schön,einfach von den TT udn so umgeben zu sein-auch ohne tragling...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Oh ja, das versteh ich-angucken allein macht schon so viel Spaß...und bügeln und kleine Schlaufen reparieren und so weiter...tragen ist natürlich auch super!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
Ziana

Beitrag von Ziana »

@ sabri: Ich glaub mit Pine Tree Tuch ist das Girasol pine tree gemeint (grün gestreift)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ziana hat geschrieben:@ sabri: Ich glaub mit Pine Tree Tuch ist das Girasol pine tree gemeint (grün gestreift)
Ja :mrgreen:
antje143 hat geschrieben:ich finde es schön,wenn frau die "leidenschaft" mit dem beruf verbinden kann...dann paßt es viel besser... :)
Das würde ich auch gerne machen :D ich sitze hier im Büro und es schneit auf das olle Dachfenster, wie schön wäre es wenn ich jetzt mein Symphuo anschauen könnte und mich an den warmen Farben erfreuen dürfte. Hätte ich ein Wolltuch würde ich es hier glatt aufhängen, es zieht nämlich ganz unangenehm durch die Wand am Fenster.
Hm,... aber was könnte man mit Tragetüchern arbeiten? Ich meine als Trageberater verdient man nicht genug Geld. Online Shops gibt es wie Sand am Meer. Ich könnte mir also höchstens einen Webstuhl kaufen und euch Tücher von Hand weben :D die Marktlücke :mrgreen: aber wer hat so viel Geld?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Ziana

Beitrag von Ziana »

Mach nen Laden auf in Berlin...ich melde mich jetzt schon als deine Stammkundin an!! :D
Denke F`hain, Prenzelberg oder Kreuzberg war ne gute Location...
Ach, bin schon so aufgeregt wegen Pattys Shoperöffnung am Wochenende,hoffe ich werd da viele schöne Sachen finden...
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ziana hat geschrieben:Mach nen Laden auf in Berlin...ich melde mich jetzt schon als deine Stammkundin an!! :D
Denke F`hain, Prenzelberg oder Kreuzberg war ne gute Location...
Ach, bin schon so aufgeregt wegen Pattys Shoperöffnung am Wochenende,hoffe ich werd da viele schöne Sachen finden...
Da macht man glaube ich nicht das große Geld, Patty bietet ja mehr als nur Tücher an, man braucht Zusatzangebote Kurse,.... um das ganze am Leben zu erhalten. Ich sehe es im Laden bei mir um die Ecke, die haben TT und verkaufen da wohl maximal 2 im Monat wenn ich den Stapel da so anschaue. Mich faszinieren einfach die Tücher,... ich mag kein Bondos und co befühlen und bestaunen sondern Tücher.

OT. Oh lustig dann sieht man sich je evtl. Samstag :D ich überlege schon welches Tuch ich tragen werde, es wird wohl der Jim-Stahlblau
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

sind ja doch einige die mich verstehen.

wo hat patty ihren laden?

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Berlin/ Tiergarten in der Kirchstraße!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Ziana

Beitrag von Ziana »

Naja, Kurse lässt du machen und kassiert "Vermittlungsgebühr", dann wenn die laufen setzt du dich mit nem warmen Kaffee in den Schaukelstuhl und guckst zu wie die schönen Tücher schimmern oder einfach nur so ihren Reiz entfalten und freust dich.
Tagejacken vertickst du auch und ne kleine Bar hast du im Laden wo sich regelmäßig der ATTA-Stammtisch zu Tücher-Fühl und -kaufparties trifft.
Laufkundschaft bietest du Kaffee to go und selbstgemachte Plätzchen an...
Ein paar selbste genähte Mei tais (natürlich nur aus Tragetuch) hängen im Schaufenster...
Also das wird schon!!! :P
Denke bei uns wirds am Samstag das Piselli oder die Geckos...Wolletuch schafft Didymos ja nicht mehr rauszubringen und mir zu verkaufen... :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“