ich bräuchte nen rat.
yves schläft schon länger in seinem eigenen bett und zimmer.ich würde ihn so gerne bei uns haben und er würde auch gerne-aber das klappt einfach garnicht
er wirft zum einschlafen den kopf von links nach rechts (so rythmisch halt,bis er weg ist) und ist laut und muss unbedingt singen,lesen,oft auch quatsch machen und tausend mal rufen
so und nun schläft er ja seid ca nem jahr nun im eigenen zimmer und wir haben immer ne nachtlampe zum einstecken gehabt.weil er aber seid zwei wochen oder so jede nacht das große licht anmacht,haben wir ihm eine nachttischlampe hingestellt.aber das klappt einfach nicht
ich versuch dass er ausgeglichen und auch ausgelastet ist.manchmal ist er auch so müde dass er schneller einschläft.
wir lesen ihm sein eh und je jeden abend eine geschichte vor,singen drei lieder und streicheln ihn,geben einen kuss...es läuft alles friedlich ab und er hat dabei zeit runterzukommen.
mein mann hat die birne aus dem großen licht gedreht weil er sonst jede nacht in flutlicht schläft.
und wie gesagt klappt fb mit ihm leider auch nicht.es tut mir so weh wenn ich mir vorstelle dass er angst da drüben hat.aber wir haben es schon so oft wieder versucht.er will sich einfach nicht anpassen,also muss er alleine schlafen.
was mach ich denn da nur?
wie gesagt haben wir ja schon alles durch mit anderen schlafzeiten und und und.sein zimmer ist schön und gemütlich.sein bett auch.
was habt ihr denn für nachtlichter die ungefährlich sind und die man nicht aufmontieren kann?