ortüblicher preis für babysitter?
Moderator: Marla84
-
Lösche Benutzer 1828
Re: ortüblicher preis für babysitter?
ob jemand nun Pädagoge ist oder nicht wäre mir egal- mti dem Kind soll er gut auskommen und meine Einstellung zum Kind halbwegs teilen.....
-
anne_perle
- ist mit Leidenschaft dabei
Absolut !
Aber zur Preisfindung ist es für mich entscheidend.
Aber zur Preisfindung ist es für mich entscheidend.
- Minchen
- Dipl.-SuT
ich hab bei meinem letzten (das ist aber auch schon 8 jahre her) 30 euro pro abénd bekommen. es war einmal die woche, manchmal kamen sie früher, manchmal später und dann gabs auch mal was drauf. hatte nicht viel zu tun, da ich auch heiß geliebt wurde und er nach 1-2 stunden im bett lag...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Melli22
- Profi-SuTler
ich habe immer 7€ die stunde (bei 2 Kindern) bekommen, wenn es mehr kinder waren dann auch mehr 
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
danke für die vielen antworten. ich staune ja echt über die preise.
bei meinen studentenjobs hab ich nicht so gut verdient (hatte wohl die falschen).
ja, ich hab den jungen mann anständig bezahlt. aber allzu oft kann ich mir das nicht leisten, leider...
bei meinen studentenjobs hab ich nicht so gut verdient (hatte wohl die falschen).
ja, ich hab den jungen mann anständig bezahlt. aber allzu oft kann ich mir das nicht leisten, leider...
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
xknäckebrotx
Na aber bei deinen Studentenjobs war das Preisniveau wahrscheinlich auch noch ein anderes als momentanAditi hat geschrieben:danke für die vielen antworten. ich staune ja echt über die preise.
-
Aditi
- ist nicht mehr wegzudenken
na schönen dank auch! jetzt fühl ich mich wie 80
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
-
xknäckebrotx
Ach komm, so war's nicht gemeint...ich darf jetzt auch mitwitzeln, bin ja selbst Ü30 
- paula108
- SuT-Sponsor
Ich bezahle zwischen 4 EUR (Oma vom Großmutterdienst,- ab der 5. Std. 2,50 EUR) und 8 EUR.
Schülerinnen bezahle ich 5 EUR/Std.
Und Menschen, die nicht mehr zuhause wohnen z.B. zwischen 7 und 8 EUR, je nachdem, was sie aufrufen.
Und ich nehme das Angebot gerne an, wenn das Kind schläft, nur 5 EUR zu bezahlen.
Es ist schon ein Unterschied, ob man auf dem Sofa liegt und DVDs schaut oder mit einem Kind intensiv Zeit verbringt.
Verantwortung ist sowieso immer gefragt...
Schülerinnen bezahle ich 5 EUR/Std.
Und Menschen, die nicht mehr zuhause wohnen z.B. zwischen 7 und 8 EUR, je nachdem, was sie aufrufen.
Und ich nehme das Angebot gerne an, wenn das Kind schläft, nur 5 EUR zu bezahlen.
Es ist schon ein Unterschied, ob man auf dem Sofa liegt und DVDs schaut oder mit einem Kind intensiv Zeit verbringt.
Verantwortung ist sowieso immer gefragt...
Herzliche Grüße von Paula.