...aber ich weiß es immer noch nicht.
Ich wickle (immer noch obwohl laaaangsam trocknend) mit Bumgenius bambus und strecke so langsam die Fühler nach AIO , Pockets und Co. aus.
Nun habe ich die Ittis gesehen und mir gefällt der schmale Po ganz gut.
Empfehlt ihr nun die AIO oder die SIO?
HILFE, BITTE!
Vielen Dank und Grüße
kuscheltiger
Wahrscheinlich ist es schon tausendmal besprochen worden...
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Wahrscheinlich ist es schon tausendmal besprochen worden...
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- Amelie
- Dipl.-SuT
Re: Wahrscheinlich ist es schon tausendmal besprochen worden...
Hallo,
ich selber mag beide gern, ich bin da nicht so
Die AIOs trocknen etwas langsamer, da eben eine Lage eingenäht ist. Die SIO sind da schon schneller trocken. Weil man auch die Einlagen locker in den Trockner werfen kann, denn man möchte.
Bequemer find ich die AIO auch oftmals, weil das unwillige Wickelkind unterwegs manchmal nicht mitpsielt und dann der ganze Bettel sich entfaltet
WEnn man jedoch nicht im Trockner trocknet ist SIO oftmals praktischer. Man kauft sich ein zweites Einlagen Set und die Windel ist schnell wieder startklar, die Außenhülle trocknet ja superschnell!
LG
Amelie
ich selber mag beide gern, ich bin da nicht so
Die AIOs trocknen etwas langsamer, da eben eine Lage eingenäht ist. Die SIO sind da schon schneller trocken. Weil man auch die Einlagen locker in den Trockner werfen kann, denn man möchte.
Bequemer find ich die AIO auch oftmals, weil das unwillige Wickelkind unterwegs manchmal nicht mitpsielt und dann der ganze Bettel sich entfaltet
WEnn man jedoch nicht im Trockner trocknet ist SIO oftmals praktischer. Man kauft sich ein zweites Einlagen Set und die Windel ist schnell wieder startklar, die Außenhülle trocknet ja superschnell!
LG
Amelie
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- jeannex
Hm, Vorteil bei der SiO find ich, daß man die Einlagen rausknöpft, die Hülle trocknet ratz-fatz.kuscheltiger hat geschrieben:...aber ich weiß es immer noch nicht.
Ich wickle (immer noch obwohl laaaangsam trocknend) mit Bumgenius bambus und strecke so langsam die Fühler nach AIO , Pockets und Co. aus.
Nun habe ich die Ittis gesehen und mir gefällt der schmale Po ganz gut.
Empfehlt ihr nun die AIO oder die SIO?
HILFE, BITTE!
Vielen Dank und Grüße
kuscheltiger
Auch saubermachen geht einfacher bei rausnehmbaren Einlagen, bei der AiO ist die Einlage ja fest angenäht.
Und ab und an wandern die Einlagen in den Trockner, das geht halt bei der aiO nur im Ganzen, da hab ich dann immer Bedenken wegen dem PUL.
Sitzen tun bei uns die AiO um Klassen besser, die gibt kein so Geknäul zwischen den Beinen wie die Einlagen der siO.
Ich mag aber die SiO aus oben genannten Gründen lieber, und sie halten auch länger dicht als die AiO finde ich.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07
Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
-
kuscheltiger
Ach Mädels, ich danke Euch.
Ich glaub, ich muß mal in der KK schnuppern gehen, ob irgend jemand was für mich hat zum Ausprobieren.
Viele Grüße
kuscheltiger
Ich glaub, ich muß mal in der KK schnuppern gehen, ob irgend jemand was für mich hat zum Ausprobieren.
Viele Grüße
kuscheltiger
Viele Grüße vom kuscheltiger