Meine Grafikerin ist auch Tragemama :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Acqua
ist nicht mehr wegzudenken
Meine Grafikerin ist auch Tragemama :)

Beitrag von Acqua »

Gestern habe ich eine alte Freundin von mir angemailt, wir haben uns lange nicht mehr gesehen und gehört. Sie ist Grafikerin und ich möchte, dass sie mir ein paar Dinge gestaltet. Sie hat gleich zurückgerufen. Sie bekommt in 5 Wochen Zwillinge und hat ihren jetzt 2-jährigen schon viel im TT getragen. Auf der Kind + Jugend haben sie sich einen MT von Babylonia gekauft, wissen aber noch nicht richtig, wie der zu benutzen ist.

Ja, und gleich wackel ich da mit MT, Onbu, Clara (die Tragepuppe) und natürlich Jaydon hin. Sie kriegt eine MT-Einführung und wir ein Abendessen. Hach, freu mich gerade so. :D
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Meine Grafikerin ist auch Tragemama :)

Beitrag von Johamma »

Schööööön!
Das hört sich irgendwie so perfekt an. Wird bestimmt ein tolles Treffen und guter Austausch!
Das Leben bietet manchmal auch ganz unspektakulär schöne Überraschungen und Erlebnisse, oder!?
bibi
alter SuT-Hase

Beitrag von bibi »

Ich wünsche euch ein tolles Treffen!!!
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Cool! Wünsche auch viiiel Spaß! :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Acqua
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Acqua »

Wir sind wieder da und es war echt schön (und konstruktiv). Natürlich hat sie den neuen Tragekalender bekommen. 8)

Eine kleine OT-Anekdote. Jaydon wurde gefragt, ob er in seinem Bett schläft (war nicht ernst gemeint :wink: ). Jaydon erklärt dann, dass er in seinem großen Bett schläft und Mama bei ihm. :mrgreen:
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Acqua hat geschrieben:Wir sind wieder da und es war echt schön (und konstruktiv). Natürlich hat sie den neuen Tragekalender bekommen. 8)

Eine kleine OT-Anekdote. Jaydon wurde gefragt, ob er in seinem Bett schläft (war nicht ernst gemeint :wink: ). Jaydon erklärt dann, dass er in seinem großen Bett schläft und Mama bei ihm. :mrgreen:
Dann pass bloß auf, wann die Fragen losgehen ob du nicht endlich mal alleine schlafen lernen solltest statt immer das Bett deines Sohnes zu besetzten :mrgreen:
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“