Tim ist gestern um 19:15 Uhr ins Bett gegangen. Hat ziemlich lang getrunken. Um 19:40 Uhr war ich dann vorne im Wohnzimmer. Ich hab gegessen und mich dann auf die Couch gelegt und gefernseht. Indipendenc Day.
Irgendwann mal so um 21 Uhr bin ich aufgewacht und hab meinen Freund gefragt ob er schon was gehört hat. Denn normaler weiße kommt er ja schon nach 30-40 Minuten und jetzt waren ja schon 80 Minuten vergangen. Er meinte nein, der schläft.
Ich wieder eingenickt und so um 21:45 Uhr hat er dann geweint. Sage und schreibe 2 Stunden in der ersten Schlafphase. Das hatten wir schon lang nicht mehr. Dann hab ich ihn 40 Minuten gestillt. 40 Minuten. Davon hat er bestimmt 35 Minuten voll getrunken. erst zum Schluß zu ist er wieder eingeschlafen und hat nur noch so dahin genuckelt.
Ich bin wieder vor und hab noch ein bisschen in die Röhre geguckt bin aber schnell wieder eingeschlafen. Um halb 12 weckte mich mein Freund und meinte er ginge jetzt ins Bett. Ich natürlich auch. Tim lang in unserem Bett auf meiner Seite und so haben wir uns alle drei aneinander gekuschelt.
Dank euch habe ich keine Uhr mehr im Schlafzimmer. Mein Freund hat zwar einen Wecker, am den hab ich nicht benutzt. So weiß ich nicht wie oft er gekommen ist. Ich weiß aber das es schon öfter war. und das er in den Morgenstunden (es wurde heller im Schlafzimmer) wieder unruhig geweorden ist. Aber anstatt ihn in sein Bett zu legen oder so hab ich ihn genommen und hab ihn fest an mich gedrückt und so dann mit ihm weiter geschlafen. Bis um 8 Uhr. Klar hat er zwischen drin genuckelt. Und da bin ich auch wachgeworden weil es mir ohne Oberteil zur Zeit zu kalt ist und ich es dann erst hoch schieben muss. Aber die Nacht war erholsamer als die Nächte in denen ich aufstehen musste.
Er hat nicht länger geschlafen und er hat auch teilweise nicht ruhiger geschlafen. Doch ich bin glücklich über die 2 Stunden am Abend. Die taten mir schon gut und ich bin sehr glülcklich das er wieder bei mir im Bett schläft!
Trotz alle dem werde ich es versuchen, die Stillmahlzeiten,in der Nacht zu reduzieren. Nicht ganz wegzulassen, aber vielleicht auf 2 - 3 Mahlzeiten von 8-8! Wir werden sehen.
Müde bin ich heute trotzdem, aber ich weiß auch das es ja nur besser werden kann. Klar heut sich der Beitrag jetzt anders an als der von Vorgestern, das zeigt aber auch das ich eure Ratschläge zu Herzen genommen habe und das ihr mir gezeigt habt das ein 100 %iges Abstillen in der Nacht noch nicht relevant ist. Das er noch Hunger oder Durst hat und das eben noch braucht.
Ich denke mit der Situation, wenn sie dann hoffentlich eintrifft, das er ca. 4 Stunden am Stück schläft und dementsprechend weniger nuckeln "darf" ist uns dann beiden geholfen. Er darf weiterhin nuckeln und ich nehem es ihm noch nicht weg und ich bekomme meine ersehnten 4 Stunden schlaf.