Anfänglich hat mein Zwerg den Sling ja total gehasst... (leider!), dann tolerierte er ihn nur ganz ganz kurz und jetzt liebt er ihn. Ich war so doof (und ungeduldig) und habe dafür 2 schöne Slings ziehen lassen
Und ich auch! Das hätte ich nie gedacht, dass wir mal Slings tragen werden. Also ich hab' ihn zwar gern im Tuch, vor allem, wenn wir länger unterwegs sind, aber so mal kurz ist das echt klasse.
Vorhin waren wir in der Klinik und es hat doch etwas länger gedauert... da wir zu verschiedenen Stationen mussten und er zwischendrin auch spielen durfte war der Sling die ideale Lösung... Und der Zwerg durfte heute auch "Arme raus" getragen werden im Sling und hat sich scheckig gelacht
Ich hab keine Ahnung was ich mit den Thread hier bezwecken möchte, ich bin nur so froh, dass wir nun alles tragen können und der Sling sich als so praktisch erweist, wo er hier doch so lange nicht gern gesehen war!
Ich glaube nun brauche ich nicht nur schöne Tücher, sondern auch Slings
Ich dachte eine Zeit lang ja eher, dass ich ein MT-Träger werde, aber ich glaub ich find nix bequemer als ein TT und/oder Sling.

06/05 und