Hoppe Goa Bondolino

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
schnuckibutz
hat viel zu erzählen

Re: Hoppe Goa Bondolino

Beitrag von schnuckibutz »

Heute ist mein Goa Bondolino angekommen und ich find ihn optisch wirklich toll!
Er dreht jetzt gerade eine Rund in der Waschmaschine und ich hoffe sehr, dass er danach nicht mehr so stinkt (er stinkt furchtbar nach modrigem Keller :roll: ). Ist das normal, wenn er ganz neu ist??
Steff
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Steff »

Unserer roch ganz neutral.
Sohn 01/05 - Tochter 08/07 - Tochter 08/09 - Sohn 08/11
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Naja, kommt drauf an, wo der gelagert wurde :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
schnuckibutz
hat viel zu erzählen

...dann offenbar in einem Stinkekeller...hab mich nur gefragt, ob's an der Lagerung vor dem Verkauf lag od. ob ev. das Garn schon komisch gerochen hat (dann würden ja alle miefen). Zum Glück hat sich der Gestank mit dem Waschen erledigt (morgen muss dann noch der Karton draussen auslüften).
schnuckibutz
hat viel zu erzählen

So, leider ist der Geruch nicht ganz weg, aber erträglicher...
Hab noch eine Frage: Der Bondo hat ja auf jeder Seite diese 4 Laschen zum Einfädeln des Fixationsbandes bei der Rückentrageweise; mir ist nun aufgefallen, dass mein Bondo auf der linken Seite etwas weiter entfernt (ca. in der Mitte von der Klettfläche) auch noch eine einzelne Lasche hat - auf der rechten Seite nicht. Ich weiss nun gar nicht so recht, wofür diese einseitig angebrachte Lasche sein soll :roll: ??
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

bei mir wohnt schon seit einiger Zeit ein Goa-Bondo. War auch gleich ganz verliebt in das Teil und musste ihn haben. jetzt gibt es hier zwei Bondolinos. Aber der Goa ist definitiv mein Favorit. Obwohl mir das Rückenteil für meine Kleine inzwischen etwas zu kurz ist. Dass der Steg nicht mehr ganz reicht, finde ich nicht mehr sooooooooo dramatisch in dem Alter. Aber zum Glück ist ja ein Wuzel schon am nachwachsen, da kann ich den Bondolino wieder ganz viiiiiiel nutzen :mrgreen:
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
schnuckibutz
hat viel zu erzählen

Und, haben alle diese zusätzliche 5. Lasche auf der einen Seite? Mein alter von März 07 hatte die nämlich nicht..
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

schnuckibutz hat geschrieben:...dann offenbar in einem Stinkekeller...hab mich nur gefragt, ob's an der Lagerung vor dem Verkauf lag od. ob ev. das Garn schon komisch gerochen hat (dann würden ja alle miefen). Zum Glück hat sich der Gestank mit dem Waschen erledigt (morgen muss dann noch der Karton draussen auslüften).
Es kommt leider manchmal vor, dass einzelne Bondolinos (schon ab Werk) etwas komisch riechen :( , genau wie Du beschreibst. Ich hatte selber auch mal so einen (einen oliven). Bei dem ist der Geruch mit der Zeit verflogen. Waschen hilft auch etwas.

Die zusätzliche Schlaufe dient zum Befestigen eines Spielzeugs, Schnullers, Schnuffeltuchs...

LG Anita
Mit der Grossen (07/06) und dem Junior (12/08)
Zertifizierte Trageberaterin ClauWi
Janka
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Janka »

hole den fred wieder hoch...mit einer frage:

gibt es noch weitere bondolino-GOA fotos?????*büttee*

überlege gerade welchen ich nehmen soll....und die frage ist auch- würdet ihr auch einen jungen da drinne tragen? (mein mann ist da ganz cool, er meinte, ist doch egal. er trägt den auch mit jungen drin...ich überlege :oops: )
Liebe Grüsse
Janka & die 5

Bild Bild Bild Bild Bild

ClauWi Trageberaterin
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

mein mann ist auch total locker, aber das goa kam dann doch nicht in frage. ich hab ihn wieder weggegeben und nicht mal fotos gemacht.
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“