Ich bin hier in unserem dorf ja eher der bunte Hund und jeder kennt mich als "die,die ihr kind immer am rücken getragen hat". Das hat aber bei vielen müttern eindruck hinterlassen so das ich schon oft im KiGa angesprochen wurde von müttern die gerade entbunden haben oder schwanger sind.
Sie wollen dann wissen mit was ich getragen habe, Tuch ist den meisten zu blöd!
Wenn ich dann vom Mei Tai oder Bondolino erzähle der für ganz kleine schon geeignet ist dann ist ihnen der bondo zu teuer und der Mei Tai, da braucht man ja dauernd ein neuen, ja die Damen sind halt nicht ATTA!
Jetzt hab ich mir überlegt ob ich Mei Tais in verschiedenen größen nähen soll und die gegen eine geringe nutzungsgebühr verleihe! So werden die Babys in gescheiten Tragehilfen getragen (oft kaufen die mütter trotz meiner beratung nämlich doch nen BB oder anderen billig schnickschnack) und die mütter müssen nicht dauernd was neues kaufen sondern können die MTs nach kleidergrößen der babys bei mir leihen!
Was haltet ihr davon??? Und darf ich dafür werbung machen im KiGa auch wenn ich keine Trageberaterin bin?
Ich würde die Ausbildung sooo gerne machen, war auch angemeldet für nen kurs aber dann kam die trennung dazwischen und jetzt mit Harz 4 ist es leider gaaaaar nicht drin!
Ich möchte damit kein geld verdienen, ich möchte nur das die babys gescheit getragen werden!

11/03 ,
07/07 und
06/09