Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Meli 307
- Profi-SuTler
Re: Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!
ich such seit Wochen den Familienpass, weil wir eigentlich in den Luisenpark wollten und jetzt auch mein Büchereiausweis abgelaufen war.nachdem ich ihn nirgends finden konnte hab ich auf dem Bürgerdienst angerufen und gefragt ob sie ihn mir nochmal ausstellen.dabei hab ich dann erfahren daß ich dieses Jahr noch gar keinen hab machen lassen...
wie blöd kann man sein, etwas zu suchen daß man gar nicht hat??jetzt hab ich einen Pass für den Rest dieses noch so langen Jahres... 
-
Elise
Gestern will ich meine Freundin anrufen - ich sollte sie zurückrufen und verwende das Handy. Freizeichen kommt, ich denke: "Ah, jetzt haben sie auch ein Fax?" Keiner hebt ab. Da bemerde ich, dass ich unsere FN Nzummer gewählt habe 
- kirasundnikismama
- ist nicht mehr wegzudenken
Als Ich die Elektrische Milchpumpe neu hatte wollte Ich pumpen und konnte ein Teil davon nicht finden!
Ich hab überall gesucht , mein Mann hat sogar den Müll von draußen aus der Tonne wieder geholt und durchsucht!!!
Nach einer 3/4 Stunde hab ich mir die Pumpe nochmal genauer angeguckt und festegestellt das das gesuchte teil gar nicht existiert! (soviel zum suchen von nicht existenten dingen
)
Zum Glück hat mein Mann Humor!

Ich hab überall gesucht , mein Mann hat sogar den Müll von draußen aus der Tonne wieder geholt und durchsucht!!!
Nach einer 3/4 Stunde hab ich mir die Pumpe nochmal genauer angeguckt und festegestellt das das gesuchte teil gar nicht existiert! (soviel zum suchen von nicht existenten dingen
Zum Glück hat mein Mann Humor!
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
-
Elise
kirasundnikismama hat geschrieben: (soviel zum suchen von nicht existenten dingen)
- Aljona
- gehört zum Inventar
Ach Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr sich unser Hund darüber freut, dass ich stille! Wir drehen jetzt nämlich immer wieder Extra-Gassirunden, da ich am Ende des Spaziergangs nicht mehr weiß, ob der Hund sein Geschäft erledigt hat, und laufe dann sicherheitshalber noch eine Runde um den Block. 
Aljona + M. 08/09 + M. 02/13
- Traumwind
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach dazu musst Du nicht stillen.Elise hat geschrieben:Gestern will ich meine Freundin anrufen - ich sollte sie zurückrufen und verwende das Handy. Freizeichen kommt, ich denke: "Ah, jetzt haben sie auch ein Fax?" Keiner hebt ab. Da bemerde ich, dass ich unsere FN Nzummer gewählt habe
Mama³

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf

Du kannst den Kindern deine Liebe geben,
nicht aber Deine Gedanken.
Sie haben ihre eigenen!
K. Gibran
Gestrickes & Genähtes von Frau Ringelstrumpf
-
Elise
Aljona hat geschrieben:Ach Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr sich unser Hund darüber freut, dass ich stille! Wir drehen jetzt nämlich immer wieder Extra-Gassirunden, da ich am Ende des Spaziergangs nicht mehr weiß, ob der Hund sein Geschäft erledigt hat, und laufe dann sicherheitshalber noch eine Runde um den Block.
- Sindy1605
- hat viel zu erzählen
*gacker* Ihr seid ja toll. Wobei ich vor kurzem einen Teil meines Einkaufs in die Spülmaschine geräumt habe. Das hab ich erst gemerkt, als ich sie neu beladen wollte.
Und vor ner Weile hat mein Mann mich mit dem Handy angerufen. Ich sag zu ihm leg auf, ich ruf dich zurück. (Wir haben ne Flat ins D1-Netz) Tjaaa, er legt auf und ich das Telefon weg.
Schließlich musste ich den Tisch noch abräumen. *hust* Nach ner Weile hat er mich dann einfach nochmal angerufen. 
Diverse Wortfindungsstörungen sind bei mir auch schon so an der Tagesordnung, dass sich da niemand mehr drüber wundert.
Und vor ner Weile hat mein Mann mich mit dem Handy angerufen. Ich sag zu ihm leg auf, ich ruf dich zurück. (Wir haben ne Flat ins D1-Netz) Tjaaa, er legt auf und ich das Telefon weg.
Diverse Wortfindungsstörungen sind bei mir auch schon so an der Tagesordnung, dass sich da niemand mehr drüber wundert.
- Aljona
- gehört zum Inventar
Ohje, es ist mir vor ein paar Stunden schon wieder passiert!
Wir wollten nämlich spazieren gehen, ich habe also mich selbst angezogen, das Kind angezogen, dem Hund das Geschirr angelegt, wo ist denn bloß meine Brille? Hab sie überall in der Wohnung gesucht - nix da!
Naja, dem Hund stand Pipi schon bis in die Augen, also konnte ich nicht mehr weiter suchen und wir marschierten los, schließlich kann ich ohne Brille auch sehen, nur ein wenig verschwommen. Unten an der Haustür schaue ich kurz mein Spiegelbild in der Glastür an und siehe da! An meinem Oberkopf glänzt die Brille!
Ich habe sie offensichtlich in die Haare geschoben, um meine Augensalbe ins Auge zu schmieren. Mein Mann meinte dann, sowas hätte mir eigentlich erst in ca. 30 Jahren passieren sollen, aber ich sehe wirklich keinen Unterschied zwischen Alters- und Stilldemenz! 
Aljona + M. 08/09 + M. 02/13
- dasissjakompliziert
- gut eingelebt
*lol* super Tread:
ich hatte mein Baby an der Brust zum Stillen und habs gesucht..peinlich
und ich bin schonmal aus der Wohnung ohne Schlüssel-zum Glück war mein Kind schon umgebunden, sonst hätt ich das in der Wohnung gehabt, während ich davor war..
und ich hab schon öfter vergessen, dass was aufm Herd steht..einmal mußte ich ganz schnell von einer Bekannten heimrennen, weil mir einfiel, daß der Herd noch an war *puh*
ich hatte mein Baby an der Brust zum Stillen und habs gesucht..peinlich
und ich bin schonmal aus der Wohnung ohne Schlüssel-zum Glück war mein Kind schon umgebunden, sonst hätt ich das in der Wohnung gehabt, während ich davor war..
und ich hab schon öfter vergessen, dass was aufm Herd steht..einmal mußte ich ganz schnell von einer Bekannten heimrennen, weil mir einfiel, daß der Herd noch an war *puh*