Amaeru-Trage -wie Ergo?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Aljona
- gehört zum Inventar
Re: Amaeru-Trage -wie Ergo?
Die Babytrage wird in Russland herrgestellt: http://www.amaeru.ru/
Wenn man die Erfahrungsberichte auf russischen Web-Seiten liest, ist sie gar nicht schlecht und scheint in Russland ziemlich bekannt und beliebt zu sein.
Wenn man die Erfahrungsberichte auf russischen Web-Seiten liest, ist sie gar nicht schlecht und scheint in Russland ziemlich bekannt und beliebt zu sein.
Aljona + M. 08/09 + M. 02/13
- Acqua
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich war ein bisschen stöbern, aber russisch kann ich leider nicht.
Mich hatte auf dem ersten Link schon gewundert, warum zwischen den Bildern so professionelle Zeichnungen auftauchen. Das erklärt es natürlich.
Was mich nun aber noch mehr wundert ist, wenn die Trage in Deutschland gewerblich vertrieben werden soll, gehört doch ein bisschen mehr Info drauf. Also Telefonnummer, USt-IdNr., ein richtiges Impressum und AGB etc. Was, wenn was passiert? An wen wendet man sich? Seine Rechte in Russland gelten zu machen, dürfte schwierig werden.
Mich hatte auf dem ersten Link schon gewundert, warum zwischen den Bildern so professionelle Zeichnungen auftauchen. Das erklärt es natürlich.
Was mich nun aber noch mehr wundert ist, wenn die Trage in Deutschland gewerblich vertrieben werden soll, gehört doch ein bisschen mehr Info drauf. Also Telefonnummer, USt-IdNr., ein richtiges Impressum und AGB etc. Was, wenn was passiert? An wen wendet man sich? Seine Rechte in Russland gelten zu machen, dürfte schwierig werden.
Beatrice (2/72) mit dem kleinen frechen Jaydon (12/06).
-
Ajana
beim lesen dacht ich eben , mensch ich hab doch keine Tomaten auf en Augen, aber ok, wenn es nachträglich eingefügt wurde.....Katitrinchen hat geschrieben:Jetzt wissen wir zumindest, dass sie hier mitliestarwen hat geschrieben:Unter Kontakt findet man Name und Adresse (in Deutschland).- denn Name & Adresse waren vorhin definitiv NICHT da -nur die Mailadresse !!!
Liebe Grüße
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
Nicole mit 01/00, 11/01, 11/03 und 07/07 und 10/12 , Frühlingsbaby 2015 bei den Sternen 10/14 :°°-( , 05.08.2016
"Und bis wir uns wiedersehen,halte Gott dich fest in seiner Hand."
- Acqua
Unter Web Store wurde nun eingefügt, dass die Artikel von Privat verkauft werden. Keine Garantie, keine Gewährleistung und auch keine Rücknahme. Na? Mag' war probieren? 
- bluenote*
- Profi-SuTler
Mir wäre so ein Verkauf viel zu gefährlich. Wenn das Finanzamt kommt, wird es sauteuer ... 
(Dass andere Tragehilfenhersteller darauf ein Auge haben, ist bestimmt nicht an den Haaren herbei gezogen ...)
(Dass andere Tragehilfenhersteller darauf ein Auge haben, ist bestimmt nicht an den Haaren herbei gezogen ...)
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
-
Katitrinchen
- ist mit Leidenschaft dabei
von privat ? Na ganz sicher nicht... das ist eindeutig Gewerbsmässig und hat das Ziel mit mehreren, NEUEN Tragen Gewinn zu erwirtschaften...
Sorry, aber sowas nervt mich. So viele Mädels geben sich alle Mühe, mit ihren Shops allen Internet-Rechts-und-sonstwas-Anforderungen gerecht zu werden (auch wenn sie ggf. Geld kosten) und dann sowas. Hab ich irgendwie kein Verständnis mehr. Sowohl AGBs als auch den Rest gibts doch als Vorlagen, kann ja nicht so schwer sein (und würde ggf. den Umsatz erhöhen...)...
Aber nunja.
Hat eine/r von Euch so ein Ding schon mal in der Hand gehabt ?
LG;
Katrin
Sorry, aber sowas nervt mich. So viele Mädels geben sich alle Mühe, mit ihren Shops allen Internet-Rechts-und-sonstwas-Anforderungen gerecht zu werden (auch wenn sie ggf. Geld kosten) und dann sowas. Hab ich irgendwie kein Verständnis mehr. Sowohl AGBs als auch den Rest gibts doch als Vorlagen, kann ja nicht so schwer sein (und würde ggf. den Umsatz erhöhen...)...
Aber nunja.
Hat eine/r von Euch so ein Ding schon mal in der Hand gehabt ?
LG;
Katrin
- boobazoo
- ist mit Leidenschaft dabei
das ist wohl der gipfel des unseriösen! sowas boykottiere ich, egal wie die trage ist!
Liebe Grüsse, Nicole mit der grossen Luusmuus (03/08) und der kleinen Luusmuus (06/09)
- Acqua
Das ist solchen Leuten erstmal egal, bis sie Post bekommen. Dann findet man sie bei 'gute frage.net' oder 'frag einen anwalt.de' wieder, weil sie doch nur was privat verkaufen wollten und nicht verstehen können, dass sie eine Abmahnung von mehreren hundert Euro bekommen haben. 
Mal 'ne andere Frage. Kann man mit einem privaten Paypal-Account eine Bezahl-API auf seiner HP einbauen?
Mal 'ne andere Frage. Kann man mit einem privaten Paypal-Account eine Bezahl-API auf seiner HP einbauen?
- dasissjakompliziert
- gut eingelebt
ich kenne eine russischsprechende Anwältin-vielleicht mag mit mal jemand den Link nach RU schicken?
ich finde es eig.nicht schlecht,noch Alternativen zu Ergo oder Beco oder Yamo zu haben..allerdings will ich als Kunde schon bissel "Sicherheiten" haben..also nicht daß ich bezahle, aber nie dieWare erhalte
ich finde es eig.nicht schlecht,noch Alternativen zu Ergo oder Beco oder Yamo zu haben..allerdings will ich als Kunde schon bissel "Sicherheiten" haben..also nicht daß ich bezahle, aber nie dieWare erhalte
- Aljona
- gehört zum Inventar
Ich könnte mal beim Hersteller nachfragen, ob der irgendwas vom Vertrieb in Deutschland weiß.
Aljona + M. 08/09 + M. 02/13