SuTMünchenTreffen
Moderator: Marla84
- Vreni
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: SuTMünchenTreffen
Schöne Grüße
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
von der Vreni (11/1983) mit Löwensohn (12/2007), Löwentochter (08/2009) und Erdbeerbaby (31.05.2014)
Pflanzenkost Blog
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
olgaga hat geschrieben:ich werd dick und fettKaro hat geschrieben:oder halt einfach als Zusatztreffen, bei sovielen Vorschlägen hier.....![]()
![]()
ach komm.....
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Vreni hat geschrieben:Ich bin für alles zu haben.
Und ich werf einfach mal das Café Ignaz als Vorschlag in die Runde.
find ich gut!
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
karo, ich glaub, wir abens beide irgendwie in den falschen hals bekommen ... denn ich habs nicht mal auf mich bezogen, sondern so allgemein klang es einfach komisch ...
aber schwamm drüber .... ic bin auf jeden fall gern wieder dabei, ob große oder kleine runde
aber schwamm drüber .... ic bin auf jeden fall gern wieder dabei, ob große oder kleine runde
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Das Muli
Wenn jemand sich mal mit mir als Gast-Münchnerin treffen möchte: In der Thierschstrasse ist mein Lieblingsinder - ich habe mich sicher schon 2x in der Karte rauf und runter gefuttert (wenn ich in Muc bin, ist nämlich gleich ums eck mein SchlafplatzschokoKind hat geschrieben:aaaaaaaa vietnamesich oder indisch wäre auch sooooooooooo gut!!
Also gerne auch unabhängig von einem umfassenden SUT-Treffen (ich bin ja meist nur einmal pro Woche da, das schränkt meine Chance, dass der Termin gerade für mich passt schon sehr ein) - den Inder http://www.goarestaurant.de/ kann ich empfehlen und ich kann fast jeden Montag
LG Muli
Das Muli mit großem Fohlen (11/04) und kleinem Fohlen (12/07)
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
...und jaaaa ich weiß dass sich Mulis eigentlich nicht vermehren...aber ich bin nunmal das Tragtier der Familie
GEGEN Rechts!
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ich mag auch nochmal was in die Runde werfen - damit wir genug Auswahl für die nächsten Monate haben...
Ich mag das Nam Nam recht gern: http://www.nam-nam.eu/index.php , viel Biozeug, keine Glutamate, schöne Atmosphäre, gute Preise und wir sollten natürlich bis 22h zur Happy Hour bleiben.
Ich mag das Nam Nam recht gern: http://www.nam-nam.eu/index.php , viel Biozeug, keine Glutamate, schöne Atmosphäre, gute Preise und wir sollten natürlich bis 22h zur Happy Hour bleiben.
Seerose
- Seerose
- Miss SuTiversum
Oh, bist Du wahnsinnig, Du kannst doch hier nicht so eine Speisekarte reinstellen. Ich mag jetzt SOFORT ein Goa Thali und ein echtes Kulfi zum Nachtisch...*sabber*Das Muli hat geschrieben: http://www.goarestaurant.de/
Seerose
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich brauch da sicher stunden, bis ich mir aus dieser mega-karte was ausgesucht habeSeerose hat geschrieben:Oh, bist Du wahnsinnig, Du kannst doch hier nicht so eine Speisekarte reinstellen. Ich mag jetzt SOFORT ein Goa Thali und ein echtes Kulfi zum Nachtisch...*sabber*Das Muli hat geschrieben: http://www.goarestaurant.de/
ganz liebe grüße,
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
*sabber* das Goa hört sich ja echt hammermäßig gut an
- Taura
Ohja, indisch wäre mal wieder super
Wobei ich das NamNam auch sehr empfehlen kann, nicht zu teuer, dafür super lecker!!!
Wobei ich das NamNam auch sehr empfehlen kann, nicht zu teuer, dafür super lecker!!!