SuTMünchenTreffen
Moderator: Marla84
- Feleni
- Dipl.-SuT
Also ich hätte nichts dagegen 
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- olgaga
- Profi-SuTler
schaffen wirs noch im oktober, oder wollen wirs auf november verschieben? (dann am besten nach dem 8., damit Uta auch dabei sein kann, oder?)
also, ich hab nächste woche jedenfalls nicht so wirklich zeit... höchstens freitag/samstag/sonntag abends... aber muss auch nicht sein, nach der woche bin ich wahrscheinlich sehr platt
also, ich hab nächste woche jedenfalls nicht so wirklich zeit... höchstens freitag/samstag/sonntag abends... aber muss auch nicht sein, nach der woche bin ich wahrscheinlich sehr platt
Liebe Grüße von Olga 
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)

...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)
Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
November!!! aber bitte nicht Mittwochs! und nicht am 12.11. oder 13.11. 
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Celtea
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: SuTMünchenTreffen
Mädels, ich bin auch dabei..!!
Egal wann 
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Ich kenne hier in Moosach einen super Jugoslawen, unweit der S-Bahnhaltestelle Moosach - wenn also da Interesse besteht.....
Ansonsten wäre ich ja gern mal wieder für Mexikanisch, gern auch in kleinerer Runde!
Ansonsten wäre ich ja gern mal wieder für Mexikanisch, gern auch in kleinerer Runde!
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
ich fürchte, das wird eher schwierig werdenKaro hat geschrieben: gern auch in kleinerer Runde!
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
heike hat geschrieben:ich fürchte, das wird eher schwierig werdenKaro hat geschrieben: gern auch in kleinerer Runde!
das kommt darauf an...
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Pips
Mir ist egal wo. Ich kann nicht am 10.11. und die ganze Woche vom 16. - 20.11. Ansonsten bin ich für alles offen...
Gruß vom Pips
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind, und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern. Alexandra 2011
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
na, dann sag halt ganz ehrlich, wen du gern dabei hättest und wen nicht ... so hört es sich halt ein wenig so an, asl wer der ein oder andere unerwünschtKaro hat geschrieben:heike hat geschrieben:ich fürchte, das wird eher schwierig werdenKaro hat geschrieben: gern auch in kleinerer Runde!
das kommt darauf an...
ganz liebe grüße,
- Celtea
ich versteh jetzt ehrlich gesagt auch nicht, wie karo das meintheike hat geschrieben:na, dann sag halt ganz ehrlich, wen du gern dabei hättest und wen nicht ... so hört es sich halt ein wenig so an, asl wer der ein oder andere unerwünschtKaro hat geschrieben:heike hat geschrieben:
ich fürchte, das wird eher schwierig werden
das kommt darauf an...