Daria hat geschrieben:
Naja, bei Euch scheint es ja, anders als befürchtet, nicht sooo schlimm zu sein. Nicht falsch verstehen, bitte - ich weiss, dass auch schon Eure Situation alles andere als angenehm ist, aber Du weisst ja auch, dass es viel gravierender sein kann. Und DANN kommen auch solche Sachen dazu - Herzlagerung, damit das Herz eben nicht so gegen die Schwerkraft arbeiten muss und weichen Stuhlgang fördern, damit sich das Kind dabei nicht auch noch anstrengen muss.
Nene, Ich verstehe das nicht falsch!
Wir haben echt Glück im Unglück!
Die Ärtzte sind ja auch immer wieder erstaun wie gut es Ihr geht und das mann ihr äußerlich nix ansieht (außer das sie klein und ziehrlich ist) !
@ vroni
sie hat mitbekommen das Ich ihr die ~20ml angereicherte mumi manchmal per flasche geben hab und sie damit gut klar gekommen ist!
Sie nimmt ja auch einen Schnulli!
Und es geht echt nicht ohne(ich habs probiert)!
Sie hat noch zusätzlich ne Tübinger Hüftschiene und steht den ganzen Tag super unter Spannung (außer beimWickeln wenn sie mal ab ist)!
Sie Nuckelt ständig!
Die Brust will sie dazu nicht, da kommt ja was raus!
Ich habs probiert und Irgendwann schrie sie meine Brust ständig nur an und war am Finger dann ruhig!
Den Finger kann Ich nicht immer geben weil meine Beiden großen mich ja auch brauchen und sie Nuckelt Immer!
Seit dem sie den Nuckel hat trinkt sie komischerweise auch zu den Malzeiten entspannterund manchmal auch länger!
Sie ist halt auch ein kurztrinker, sie saugt kräftig und gut meistens 4-5 min und hat dann für ~ 2 Stunden (manchmal weniger) genug!
Ich will ja nach jedem stillen pumpen ,pumpe ich dann die nichtgetrunkene Brust ab??? oder beide dann ist die Hintermich doch weg? "kopfkratz"
Ich brauche ja noch Milch zum anreichern und für den Rahm!
Ich habe auch den softcup von Medela aber sie ist dann so aufgeregt wenn sie hungrig ist da geht die hälfte daneben!
@ monique
Zum Frühstück gab es heute schon etwas rahm!
Wieviel soll ich den geben?
Soviel ich zusammen bekomme???
@alle
Ich danke euch so!
Ich bin echt gerührt wieviel Mühe Ihr euch für eine fremde Frau macht!!!

- Dich trag ich bei mir, bis der Vorhang fällt...