Kuhmilch mit 5 monaten?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Kuhmilch mit 5 monaten?

Beitrag von Prinzenmutti »

Wir haben unsere kleinen zum ersten mal bei meiner schwiegermutter gelassen. Ich hab die kleine vorher gestillt und gesagt das sie satt aber falls sie doch essen will hab ich pulver für brei dagelassen.
als ich gekommen bin hat schwiegermutter mirerzählt das sie gegessen hat auf meine frage hin was sie gegessen hat erzält sie mir: Kartoffel fein gestampft mit Milch!
Ich hab kein Wort mehr rausbekommen
da Noah neurodermitis hat sagte mir die kinderärztin das ich ihr vor dem 12 lebensmonat keine kuhmilch geben soll.
egal was ich schwiegermutter erzähle sie hat ihre meinung, und man MUSS eben den Kind ab den 4ten moant UNBEDINGT was zu essen geben egal ob es will oder nicht ..... etc. vielleicht kennt ja jemand das lied

achja ich still überwiegend voll. die kleine hat zweimal ca. 5 teel. brei bekommen
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
Prinzenmutti
Profi-SuTler

Re: Kuhmilch mit 5 monaten?

ich musste das hier dringend loswerden

die kleinen hängen 24st. am tag an mir und ich wünsche mir manchmal soo gerne das irgendjemand mir die kinder mal abnimmt
aber wenn dann so ne nummer kommt dann gehts mir noch mieser
jusl
Jusl Almighty

Beitrag von jusl »

Oh. :shock: OK, manche Mutter wäre wohl ausgerastet...
vielleicht kannst Du Deiner Schwiegermutter klarmachen, dass Du Dein Kind künftig nur dann bei ihr lassen kannst, wenn sie sich auf jeden Fall ausnahmslos an die ärztlichen Anweisungen hält?

LG,
Julia
Prinzenmutti
Profi-SuTler

jusl hat geschrieben:Oh. :shock: OK, manche Mutter wäre wohl ausgerastet...
vielleicht kannst Du Deiner Schwiegermutter klarmachen, dass Du Dein Kind künftig nur dann bei ihr lassen kannst, wenn sie sich auf jeden Fall ausnahmslos an die ärztlichen Anweisungen hält?

LG,
Julia
Ich glaube sie ist auch nicht so begeistert. da sie ein enkel jeden Tag betreuen muss. Aber sie ist halt so das sie sagt: klar bring die kleinen vorbei ich pass auf.
Wenn ich alleine klar kommen würde dann würde ich sie auch niemals fragen. Aber mein Mann arbeitet sehr viel (unter 50 st. die woche läuft nichts) und irgenwann sind die kräfte auch am ende.
olgaga
Profi-SuTler

Beitrag von olgaga »

:(
ich wünsch dir viel kraft!

und natürlich hat dein arzt recht mit seinem rat und die reaktion deiner schwiemu find ich serh daneben... bei unserer Tagesmutter ist ein kind mit ND, das noch fast mit 2 jahren täglich von der mutter das mittagessen gemacht kriegt, weil er einfach nicht alles essen kann/darf, was bei der TaMu auf den tisch kommt, bzw., weil die mutter sehr vorsichtig ist.... :( traurig!
Liebe Grüße von Olga Bild
...mit 3 Kids (04/08, 05/13, 10/15)

Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better. (Samuel Beckett)
Prinzenmutti
Profi-SuTler

olgaga hat geschrieben::(
ich wünsch dir viel kraft!

und natürlich hat dein arzt recht mit seinem rat und die reaktion deiner schwiemu find ich serh daneben... bei unserer Tagesmutter ist ein kind mit ND, das noch fast mit 2 jahren täglich von der mutter das mittagessen gemacht kriegt, weil er einfach nicht alles essen kann/darf, was bei der TaMu auf den tisch kommt, bzw., weil die mutter sehr vorsichtig ist.... :( traurig!
Danke
momentan hat mein Mann urlaub. das tut so gut endlich mal ein bisschen zeit für sich haben.
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“