Achso! Okay. Das konnte ich aus dem ersten Posting nicht herauslesen, sorry.Paloma hat geschrieben:Es hat mehrere Gründe, warum ich den Kiwa nicht nehmen mag. Zum einen haben wir hier viele Berge und ich weiß noch wie ich mich beim großen Kind mit dem sperrigen Wagen abmühen musste. Außerdem habe ich keine Lust ihn immer in den Kofferraum verfrachten zu müssen. Das kostet sehr viel Platz bei so einem riesigen Teil. Dann finde ich es mit dem großen Kind anstrengender. Das läuft nämlich manchmal so schnell oder ist mit dem Laufrad unterwegs, so dass ich mit Kiwa kaum hinterherkomme. Dann haben wir noch einen Hund und ich weiß noch wie furchtbar es immer war Hund und Kiwa gleichzeitig zu nehmen. Da hab ich beim Tragen einfach mehr Hände frei. Deswegen mag ich ihn nicht so gerne nehmen. Und er steht hier auch immer im Weg. Wir haben nur eine kleine Wohnung und im Hausflur gar keinen Platz. Deswegen würde ich mich gerne erstmal aufs Tragen beschränken. Ich denke auch einfach, dass wir uns noch dran gewöhnen müssen. Das klappt schon irgendwie. Ich hab mir heute erstmal einen Tag Tragepause gegönnt.
Tragen und Kinderwagen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Fleurette
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Tragen und Kinderwagen
Liebe Grüße von Fleurette
-
L-Mama
Danke an eine wunderbare Trageberaterin!
Habe das Känguru heute gleich zweimal zügig hingekriegt und war Spazieren und im Garten.
Es ist einfach tausend mal bequemer als WKT!
Habe das Känguru heute gleich zweimal zügig hingekriegt und war Spazieren und im Garten.
Es ist einfach tausend mal bequemer als WKT!
- Annett
- hat viel zu erzählen
Oh, das hört sich toll an. Viel Freude beim Känguru'n 
Liebe Grüße von Annett ClauWi Zertiarbeit fertig - danke an Petra für ihre Geduld - Grundkurs Die Trageschule, Okt. 2009
-
L-Mama
Danke Annett!
Werde dann um Weihnachten wieder voneinander hören, wenn wir mal nach einer geeigneten Tragehilfe für zwischendurch suchen! Danke übrigens nochmal für das tolle Testpaket!
Werde dann um Weihnachten wieder voneinander hören, wenn wir mal nach einer geeigneten Tragehilfe für zwischendurch suchen! Danke übrigens nochmal für das tolle Testpaket!