Meine kleine Leni kam leider mit einem Herzfehler zur Welt!
Bei der Geburt hatte sie 3380g und 50cm, nun fast 9 Wochen später hat sie 3960g und 55,5cm!
Sie kommt damit ansich gut zurecht aber braucht auch Rücklagen wegen evtl Krankheit, OP etc...!
Eigendlich trinkt sie gut (laut Bauchgefühl, hab keine Wiegeprobe3 gemacht) aber sie hat einen enormen Energiebedarf weil Ihr Herz so schnell schlagen muss!
Wir habe schon Probiert mit dem 2-3x täglich mit dem BES zuzufuttern (mumi) aber sie ist ein schnelltrinker (oder wollte nur mal kurz ran) und so gingen
immer "nur" ~20-30ml zusätzlich mit rein und der rest wurde zum Badenbenutzt !
Nun bekommt sie zusätzlich seit 1 Woche 3x Täglich 20ml Milch Kontzentriert mit FM85 angereichert per Fingerfeeding/Flasche und anschließend hab ich gestillt (sie hat in den letzten 14 Tagen trotzdem nur 60g zugenommen)!
Außerdem soll jetzt noch Homeophatisch was getan werden!
Nun soll ich Ihr 1x am Tag mit der Flasche und einem großem Sauger soviel Mumi wie Möglich aus der Flasche füttern (meine erste reaktion war heulen
Meine Hebi (gleichzeitig meine Homeophatin) meinte sie denkt das meine Kleine gut damit zurecht kommen wird!
Wir haben Wirklich viel versucht aber nun muss der Zwerg echt mal (mehr) zuhnehmen!
So nun Meine Fragen!
Gibt es hier Mamas die Brust + Flasche geben und gut damit zurecht kommen???
Sie nimmt zwar auch NUK sauger aber gibt es "Stillfreundliche" Flaschensauger???
Habt Ihr noch Ideen???
Milch ist mehr als genug da!