Letzte Nacht...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
juliajelle
schreibt ganz schön oft

Letzte Nacht...

Beitrag von juliajelle »

...hätte ich ja eigentlich mal richtig gut schlafen können - der Zwerg hat nur 3mal oder so gestillt.
Wären da nicht unsere Nachbarn, die scheinbar entschieden haben, dass ihr Sohn (1 Jahr) nun wirklich in einem Alter ist, in dem man sich nachts nicht mehr um ihn kümmern braucht. Hunger hat er nachts schon seit einem halben Jahr nicht mehr zu haben, und nur fürs Kopf streicheln (so ein Bohai wie in den Arm nehmen wird da auch seit einigen Monaten nicht mehr gemacht) einmal pro Nacht ins Kinderzimmer gehen scheint nun auch eine Zumutung zu sein.

Ich kann wirklich ALLES aus deren Wohnung hören (über uns) und konnte EINE STUNDE nicht schlafen, weil der Kleine so geweint und geschrien hat. Es ist niemand aufgestanden und zu ihm gegangen, keine beruhigenden Worte, einfach gar nichts. Ich wär fast aufgestanden und hätte da geklingelt. Aber die Überwindung war so groß, ich habs nicht gemacht. Vielleicht nächste Nacht...
Hubs
gehört zum Inventar
Re: Letzte Nacht...

Beitrag von Hubs »

Und wie war die darauf folgende Nacht? Da könnte man doch mitheulen, wenn man ein Kind so schreien hört, oder?
Viele Grüße
Birgit mit den bieden Buben *04/2009 *01/2012

Bild Bild

Kaiserschnitt-Forum. Ein Forum für Menschen mit Kaiserschnitterfahrung.
juliajelle
schreibt ganz schön oft

Re: Letzte Nacht...

Beitrag von juliajelle »

Hallo Hubs,

ja, da kann man heulen. Tu ich manchmal auch.
Die nächste Nacht ist er auch wieder wachgeworden, hat geweint und nach zehn Minuten kam dann einer der Eltern und hat ihn eine Etage höhergebracht (die Nacht vorher auch - da aber erst nach einer Stunde). Ob jemand bei ihm geblieben ist oder nicht, weiß ich nicht.
Letzte Nacht muss ich gestehen, dass ich mich nicht erinnere. Kann sein, dass was war, das war dann aber nur ganz kurz, so dass ichs vergessen habe.

Ach Mensch, das ist echt furchtbar hier. Genau wie die schreienden Babys in den Kinderwagen, die einfach ignoriert werden. Ist ja ganz normal...
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“