Hallo!
Ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch.
Ich suche nach einer günstigen Tragejacke/Trageponcho. Dabei habe ich im Internet das hier gefunden: http://www.wickelkinder.de/hugblankie.htm
Hat das jemand von Euch und kann mir sagen, ob sich das lohnt? Ich brauche was, womit ich auch auf dem Rücken tragen kann, das sollte doch damit gehen? Sehr gut finde ich auch die Hüftposition. Wollte ich schon immer mal ausprobieren, habe aber keine Lust, die Manduca wegen jedem Tragen zu verstellen (müsste ich ja, wenn ich drin den Hüftsitz nehme und für draußen wieder vorn tragen muss). Oder kennt ihr Alternativen? Die richtig guten Jacken sind bei meinem Budget leider nicht drin.
Trageponcho-Frage
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Trageponcho-Frage
Hm, also für den Winter ist das Ding ja nichts. Du müßtest dich ja trotzdem sehr warm anziehen, weil ja eine Schulter immer frei ist, oder? Und auch beim Kind hätte ich Angst das es am Hals/Nacken ziehen könnte.
Ich würde dir eher den Mamabutterfly empfehlen, der ist auch nicht so teuer, hält aber sicher etwas besser warm und Rückentragen ist damit auch möglich.
Ich würde dir eher den Mamabutterfly empfehlen, der ist auch nicht so teuer, hält aber sicher etwas besser warm und Rückentragen ist damit auch möglich.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
-
danim
- Herzlich Willkommen
Danke. Der gefällt mir auch sehr gut. Übersteigt aber im Moment noch mein Budget. Naja, muss ich mal noch 2-3 Wochen sparen, dann sollte er drin sein!
- mellmull
- Power-SuTler
http://www.suseskinder.eu/elninobabytrageponcho.htm
wie findest Du den Poncho..................vor kurzem hatte ich hier mal was wegen einer Wickeltasche gefragt und dann waren ein paar ganz begeistert, dass es auf der Seite den reduzierten Poncho gibt (ich glaub 23.-Euro).
Nagel mich aber nicht fest! Zumindest sieht der wärmer aus als die Weste.
Ach so und: Herzlich willkommen.
wie findest Du den Poncho..................vor kurzem hatte ich hier mal was wegen einer Wickeltasche gefragt und dann waren ein paar ganz begeistert, dass es auf der Seite den reduzierten Poncho gibt (ich glaub 23.-Euro).
Nagel mich aber nicht fest! Zumindest sieht der wärmer aus als die Weste.
Ach so und: Herzlich willkommen.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- mellmull
- Power-SuTler
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht