Hi Minchen,
hier gibt es leider keine wirklich guten Stillberaterinnen (hatte anfangs ein paar Probleme mit dem Stillen) und daher Kontakt zu mehreren Stillberaterinnen. War alles nicht der Renner...
Schauen wir mal. Irgendwie muss es ja wieder werden.
Liebe Gruesse
Baby (3 Monate) trinkt nur noch im Halbschlaf
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Sommerliebe
- schreibt ganz schön oft
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Re: Baby (3 Monate) trinkt nur noch im Halbschlaf
Das kann schon einige Tage dauern. Was Du ales letztes beschriebst, klingt aber auch wirklich sehr nach Zahnen. Dann sollte es besser werden, wenn das Zähnchen durch ist.
Wie gesagt - Achte darauf, ob es ihr weiterhin gut geht, sie gedeiht, und warte ansonsten noch einige Tage ab. Leicht gesagt, ich weiß
Wie gesagt - Achte darauf, ob es ihr weiterhin gut geht, sie gedeiht, und warte ansonsten noch einige Tage ab. Leicht gesagt, ich weiß
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
-
Sommerliebe
Hi Altraia,
okay, dann beisse ich noch mal die Zaehne zusammen.
Solange sie noch im Halbschlaf trinkt...
Muss ich den Grund fuer einen Stillstreik kennen, damit ich ihn beenden kann?
Danke Dir und viele Gruesse
okay, dann beisse ich noch mal die Zaehne zusammen.
Solange sie noch im Halbschlaf trinkt...
Muss ich den Grund fuer einen Stillstreik kennen, damit ich ihn beenden kann?
Danke Dir und viele Gruesse
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
Wenn es körperliche Ursachen hat, die sich ändern lassen, wäre es sinnvoll, sie zu kennen (z.B. Soor, Mundfäule, Halsentzündungen usw.). Der Arzt hat diese aber ja offenbar ausgeschlossen.
Liebe Grüße,
-
Sommerliebe
Hi,
ich versuchs einfach weiter. Werde ihr immer mal wieder zwanglos die Brust anbieten. Wenn sie nicht will, dann muss ich eben wieder im Halbschlaf stillen. Etwas anderes bleibt mir wohl eh nicht uebrig...Und ob sie die Flasche nimmt, ist auch fragwuerdig! Als sie an dem einen Tag nicht viel getrunken hat, haben wir es mit der Flasche versucht. Aber selbst da hat sie nur ein paar Schluecke genommen um dann mit dem Flaschennippel zu spielen.
Danke jedenfalls fuer Deine lieben Worte,
Christina
ich versuchs einfach weiter. Werde ihr immer mal wieder zwanglos die Brust anbieten. Wenn sie nicht will, dann muss ich eben wieder im Halbschlaf stillen. Etwas anderes bleibt mir wohl eh nicht uebrig...Und ob sie die Flasche nimmt, ist auch fragwuerdig! Als sie an dem einen Tag nicht viel getrunken hat, haben wir es mit der Flasche versucht. Aber selbst da hat sie nur ein paar Schluecke genommen um dann mit dem Flaschennippel zu spielen.
Danke jedenfalls fuer Deine lieben Worte,
Christina