Neues Gewinnspiel bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Zierbanane
SuT-Legende
Re: Neues Gewinnspiel bei DD

Beitrag von Zierbanane »

Ella07 hat geschrieben:
Millefiori hat geschrieben:und bittebittebitte stimmt NICHT für ein indio!!!
nnnnneeeeeee, kein Indio, wenn dann eins mit Jacquard-Muster.
genau.
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

chennai hat geschrieben:
fruba hat geschrieben: Sicher weil ich schon gewonnen habe :mrgreen:

Ne mal im ernst --> das Tragetuch
-->eines gewinnen
Hihi, Fruba, da steht aber klar und deutlich DIE GewinnerIN darf sich ein beliebiges Tuch aussuchen :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Iggelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Iggelchen »

Habe auch für Lila und Jacquard gestimmt. Ellipsen fänd ich auch sehr schön, aber was anderes (außer lilien) wäre auch ok.
Ist auch mein erstes DD-Gewinnspiel, aber bei meinem Glück gewinn ich eh nicht. Aber hauptsache es gibt dann ein schönes Wolltuch, das steht nämlich schon ganz oben auf meinem Wunschzettel für Weihnachten :mrgreen:
Liebe Grüße Daniela mit
Bild BildBild Bild
geliebt, gestillt, getragen, familiengebettet, schulfrei und bald reisend
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

chennai hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:
Millefiori hat geschrieben:ich sehs nicht... :(
Sicher weil ich schon gewonnen habe :mrgreen:

Ne mal im ernst --> das Tragetuch
-->eines gewinnen
Hihi, Fruba, da steht aber klar und deutlich DIE GewinnerIN darf sich ein beliebiges Tuch aussuchen :lol:
:shock: :cry: :idea: Ich gebe mich einfach als Frau aus :mrgreen: aber ich glaube eh kaum das ich gewinne, vor allem wie sollte ich mich da überhaupt entscheiden können? Ich würde Fische nehmen oder aber Ellipsen Laguna :wink: 8) hmm oder wohl doch Blätter Natur?

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

fruba hat geschrieben:
:shock: :cry: :idea: Ich gebe mich einfach als Frau aus :mrgreen: aber ich glaube eh kaum das ich gewinne, vor allem wie sollte ich mich da überhaupt entscheiden können? Ich würde Fische nehmen oder aber Ellipsen Laguna :wink: 8) hmm oder wohl doch Blätter Natur?
Falls ich mich mal einmischen darf.... da es auch im Lager in Ludwigsburg keine einzigen Laguna Ellipsen mehr gibt, wirst Du Dich diesbezüglich wahrscheinlich woanders umsehen müssen....

Also ich würde sehr gerne ein Jaquard in tiefen Beerentönen sehen. Farbe wie das Indio Lampone mit Leinen.... also stimm doch mal bitte jemand dafür....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )

....langsam wieder ab und zu online....
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

ich hab oft den eindruck, als hättest du sowieso manchmal ein kleines wörtchen mitzureden... :wink: 8) :lol:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Peanut »

stephmaus hat geschrieben:
Also ich würde sehr gerne ein Jaquard in tiefen Beerentönen sehen. Farbe wie das Indio Lampone mit Leinen.... also stimm doch mal bitte jemand dafür....

*hihi*ohne dein Postign gelesen zu haben, hab ich vorhin dafür gestimmt :mrgreen:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

hab Jaquard und dk. Ockergrün genommen, hätte auch lila toll gefunden

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

elipsen und ein sattes grün! ich lieeeeebe grün!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Millefiori hat geschrieben:ich hab oft den eindruck, als hättest du sowieso manchmal ein kleines wörtchen mitzureden... :wink: 8) :lol:
Oh meinst du mich? Dann gibt es bald braune Ellipsen :mrgreen: obwohl ich doch lieber braune Streifen hätte,... :lol: **seufz** mensch ich hätte da ja echt was schöneres anklicken können. Ich hab keine Ahnung was ich von den Tüchern hätte wählen sollen,... ok Indio ist nicht so mein Fall,... so ein Björn in wolle das wäre doch fein oder? Ist braun so schlecht,... ich bin mir so unsicher,... besser DD bringt was raus und ich muss mir nur Gedanken machen ob ich es kaufe oder nicht.

Am allerliebsten hätte ich eben immerzu Fische :mrgreen: Honigfische, fische im dunkelgrünen Meer, Fische im hellblauen Meer, Fische im... aber so etwas haben die haben ja auch nicht auf Lager,... Ich würde mir daher fast die Blätter aussuchen. Oder für meine Frau so ein Cashmere Indio, das hat sie vorhin so schön gefunden.

Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“