genau.Ella07 hat geschrieben:nnnnneeeeeee, kein Indio, wenn dann eins mit Jacquard-Muster.Millefiori hat geschrieben:und bittebittebitte stimmt NICHT für ein indio!!!
Neues Gewinnspiel bei DD
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zierbanane
- SuT-Legende
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Neues Gewinnspiel bei DD
chennai hat geschrieben:Hihi, Fruba, da steht aber klar und deutlich DIE GewinnerIN darf sich ein beliebiges Tuch aussuchenfruba hat geschrieben: Sicher weil ich schon gewonnen habe![]()
Ne mal im ernst --> das Tragetuch
-->eines gewinnen
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Iggelchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Habe auch für Lila und Jacquard gestimmt. Ellipsen fänd ich auch sehr schön, aber was anderes (außer lilien) wäre auch ok.
Ist auch mein erstes DD-Gewinnspiel, aber bei meinem Glück gewinn ich eh nicht. Aber hauptsache es gibt dann ein schönes Wolltuch, das steht nämlich schon ganz oben auf meinem Wunschzettel für Weihnachten
Ist auch mein erstes DD-Gewinnspiel, aber bei meinem Glück gewinn ich eh nicht. Aber hauptsache es gibt dann ein schönes Wolltuch, das steht nämlich schon ganz oben auf meinem Wunschzettel für Weihnachten
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
chennai hat geschrieben:Hihi, Fruba, da steht aber klar und deutlich DIE GewinnerIN darf sich ein beliebiges Tuch aussuchenfruba hat geschrieben:Sicher weil ich schon gewonnen habeMillefiori hat geschrieben:ich sehs nicht...![]()
Ne mal im ernst --> das Tragetuch
-->eines gewinnen
- stephmaus
- gehört zum Inventar
Falls ich mich mal einmischen darf.... da es auch im Lager in Ludwigsburg keine einzigen Laguna Ellipsen mehr gibt, wirst Du Dich diesbezüglich wahrscheinlich woanders umsehen müssen....fruba hat geschrieben:
![]()
![]()
Ich gebe mich einfach als Frau aus
aber ich glaube eh kaum das ich gewinne, vor allem wie sollte ich mich da überhaupt entscheiden können? Ich würde Fische nehmen oder aber Ellipsen Laguna
![]()
hmm oder wohl doch Blätter Natur?
Also ich würde sehr gerne ein Jaquard in tiefen Beerentönen sehen. Farbe wie das Indio Lampone mit Leinen.... also stimm doch mal bitte jemand dafür....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )
....langsam wieder ab und zu online....
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
ich hab oft den eindruck, als hättest du sowieso manchmal ein kleines wörtchen mitzureden...

liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
stephmaus hat geschrieben:
Also ich würde sehr gerne ein Jaquard in tiefen Beerentönen sehen. Farbe wie das Indio Lampone mit Leinen.... also stimm doch mal bitte jemand dafür....
*hihi*ohne dein Postign gelesen zu haben, hab ich vorhin dafür gestimmt
-
pisces
- SuT-Legende
hab Jaquard und dk. Ockergrün genommen, hätte auch lila toll gefunden
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Minchen
- Dipl.-SuT
elipsen und ein sattes grün! ich lieeeeebe grün!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Oh meinst du mich? Dann gibt es bald braune EllipsenMillefiori hat geschrieben:ich hab oft den eindruck, als hättest du sowieso manchmal ein kleines wörtchen mitzureden...![]()
![]()
Am allerliebsten hätte ich eben immerzu Fische