Hm, könnte sein...obwohl sie schon vor der Erkältung eher schlecht schlief, aber wer weiß?!kabafreak hat geschrieben:kann es sein das der wurm vom kranksein kommt?
Nein, ICH glaube das alles auf keinen Fall, ich glaube das war eher eine Kurzschlusshandlung von Chr., so nach dem Motto "mir reicht's jetzt, ich will im Schlafzimmer meine Ruhe, Kind muss raus" oder so. Aber ich habe ihm heute Morgen schon die Leviten gelesen!ich glaube ausquartieren macht es nicht einfacher, es ist eine bestrafung die sicher zu noch mehr theater führt. oder denkt ihr sie wird es einfach hinnehmen und dann immer lieb und brav gleich einschlafen?![]()
Mittagsschlaf machen wir eigentlich immer zur selben Zeit, plus minus 30 Minuten. Und sei dem KiGa-Start ist unser Tag unter der Woche auch immer recht gleich strukturiert. Wobei Becci ja bisher mit chaotischen Tagesabläufen eigentlich immer gut zurecht kam.wie konstant ist den euer tagesablauf? vielleicht hilft tgl. zur gleichen zeit mittagsschlaf und nachtschlaf halten

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :