Unfälle

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Sterngucker
gehört zum Inventar

Re: Unfälle

Beitrag von Sterngucker »

Lalumama hat geschrieben:Frag lieber nicht :oops:
Ben hat so oft Stoffies an, ich halte ihn natürlich ab zwischendurch, aber es ist schon eher Glückssache, wenn wir mal ein Pipi treffen.
Ich nehme mir so oft vor, das wieder ernsthafter zu versuchen, aber dann sind jeden Tag wieder andere Dinge wichtig :roll:
Dafür klappt das große Geschäft einwandfrei und ohne Pannen! :mrgreen:
Hey praktiziert ihr Windelfrei??? Unsre Kids sind ja gleich alt. ich bin grad ganz emsig..ich finde das so toll und ich glaube mein Kind braucht das, weil er die Stoffies grad nicht so toll verträgt.

Lass hören, wenn es besser klappen sollte......

........Lets go Windelfrei!!!!!!!
Hubs
gehört zum Inventar

Beitrag von Hubs »

Wir haben auch genügend Unfälle. Irgendwann wurde's mir zuviel und ich hab ihm als Back-Up ne WWW angezogen. Und soll ich Euch was sagen? Ich hab das Gefühl, dass wir mehr Treffer haben, wenn er eine WWW anhat als ohne. Fragt mich nicht warum, hab keine Ahnun.g
Viele Grüße
Birgit mit den bieden Buben *04/2009 *01/2012

Bild Bild

Kaiserschnitt-Forum. Ein Forum für Menschen mit Kaiserschnitterfahrung.
dinidiin
Herzlich Willkommen

Beitrag von dinidiin »

Bei uns gibt es mit Back-up auch weniger Unfälle als ohne!

Ich denke manchmal, dass das nackig strampeln vielleicht spannend ist und sie sich dann mehr bewegt als mit Windel. Dann merke ich nicht so gut, wann sie muss, also wann sie deswegen unruhig wird. Außerdem ist es natürlich kühler, dann kommt wohl auch schneller mal was.

So ganz ohne Windel gehts bei uns übrigens gar nicht, denn Katharina hat immer kleine "Pups-Streifen" in der Windel. Großes Geschäft landet bei uns fast ausschließlich in der Toilette, kleines auch sehr oft, aber diese Streifen haben wir in jeder Windel. Da merke ich auch nicht, wann sie die macht.
Kennt das denn noch jemand?
L-Mama
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von L-Mama »

Klar! Wir nennen diese Streifen oder Punkte "feuchte Pupse" :D und deswegen (unter anderem) haben wir auch eine Windel bei L. um.
Naja und auch wegen... siehe mein anderer Thread über Nachts und Signale! :roll:
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Unfallfreie Tage hatten wir glaube ich noch nie einen.
Unfallfreie Nächte schon, aber die kann ich vermutlich an einer Hand abzählen.
Aber viele Unfälle sind es jetzt eigentlich nicht mehr. In den ersten 7 Monaten schon.
Seit Mai bis jetzt *klopfaufHolzdassessobleibt* gehen pro Tag durchschnittlich 1-3 Lulus daneben. Selten auch mal mehr. Weniger - nö.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“