Ehrlich gesagt finde ich thari´s Frage berechtigt. Es wirkt, als habe sich Huckepäckchen mit diesem Foto an den Thread von Alex anhängen wollen.Siri Lehmann hat geschrieben:Ja...na klar hat sie das selbst gestelltthari. hat geschrieben:ist das von dir? habt ihr das gestellt? wenn ja, PFUI SCHÄM DICH!![]()
Ihr kommt auf Ideen
Ich habe bislang zu wenig von Huckepäcken gelesen, um ihre Intention für diesen Thread für mich einzuordnen, nehme aber an, dass es einfach lustig gemeint war.
Deine Reaktion (@Siri) mit einem Kopfklatsch-Smiley finde ich allerdings ...öhm...grenzwertig. Eine moderatere Antwort hätte es sicher auch getan.
feline hat geschrieben:Wenn das Bild nicht von ihr ist, ist es nicht so nett das hier zu posten, oder?
Demjenigen gegenüber, dem das Bild gehört.Siri Lehmann hat geschrieben:Wem gegenüber?..sorry..ich versteh es gerade nicht...
Den Unterschied zwischen den beiden Threads machen übrigens für mich zwei Dinge.
1) Alex kenne ich persönlich und weiss solche Bilder und Postings einzuordnen, Huckepäcken kenne ich (noch) nicht.
2) Macht sich Alex als ClauWine über "ClauWi-Bindeweisen" lustig. Dies als Beraterin einer anderen Trageschule zu tun hat für mich einen komischen Beigeschmack. Wobei ich hier ebenfalls nicht von "böser Absicht" ausgehe.
Liebes Huckepäckchen, bitte werte meine Worte nicht als Angriff gegen Deine Person, denn so ist es nicht gedacht. Ich habe von Dir schon mehrere fachlich gute bzw. informative Beiträge gelesen und bin von diesem Thread schlicht irritiert.

11/03 ,
07/07 und
06/09