So ist es! Einfach mal von 20:15 bis zum Schluß einen FIlm angucken, das wärs. Geht bei uns aber auch nicht. Ist noch nie gegangen. Nach 2 Stunden braucht er seine MAMA. (Und leider manchmal so gar noch früher) Oder wie ihr schreibt gleich von Anfang an das man gar nicht erstmal dazu kommt etwas anzusehen.thari. hat geschrieben:so ist's bei uns ja auch. Die letzten Wochen / Tage gab es wirklich Zeiten wo ich schon um 19°° im Bett lag. Bis Fynn dann wirklich mal geschlafen hat, war es halb 10, da brauch ich dann auch nicht mehr aufstehen, weil ich normalerweise auch schon zwischen 22°° und 23°° ins Bett gehe, ich brauch halt meinen Schönheitsschlaf![]()
Gestern hat er auch wieder erst gegen viertel nach 9 geschlafen... dafür heute bis viertel vor 10 morgens, schön aber dennoch ist der Abend hin. Ich möchte mal wieder ne Fernsehsendung sehen können oder einfach mal nur ein Buch lesen, das ist hier gar nicht möglich derzeit.
Wie bringt ihr eure Babys zu Bett!
Moderator: Giraeffchen
- cher123blau
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wie bringt ihr eure Babys zu Bett!
-
rosenholz
- Profi-SuTler
wofür gibts denn DVD RecorderSo ist es! Einfach mal von 20:15 bis zum Schluß einen FIlm angucken, das wärs.
ne, aber im ernst, einen film von vorne bis hinten ohne Unterbrechung hab ich mir schon laaaange nicht mehr angeschaut. Und die die wir aufgenommen haben, liegen noch alle rum und warten
istnureinePhase
- Minou
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine Kleine ist momentan schon recht früh müde, so gegen 20h müssen wir in's Bett. Ich würde gern länger aufbleiben, weil ihr Papa erst gegen 20.30h nach Hause kommt, aber sie ist einfach zu müde.
Wir stillen in den Schlaf und sie nuckelt dann noch lange, an aufstehen ist nicht zu denken. Manchmal kann ich mich kurz rausschleichen wenn sie pennt, aber sie wacht dann auf und ruft nach mir. Erst später, so ab 23h schläft sie so tief das ich gehen kann - dann will ich aber schlafen
.
Das geht seit ihrer Geburt so, einen Abend mit meinem Freund habe ich seitdem nicht verbracht, auch keinen Film im TV gesehen. Aber ich habe mein Laptop im Kinderbett stehen
(ist ja kein Kind drin), also gibts SuT oder eine DVD, ich lese viel und kann auf der Seite liegend stricken
.
Dafür schläft sie ganz toll, ich schlafe schon durch seit sie zwei Wochen alt war (nur kurz andocken und weiterpennen), und sie hat fast nie nachts geschrien. Nur jetzt momentan, wo wir beide krank sind...
Da taste ich mich auch vor, erst Brust anbieten, dann Kind auf meinen Bauch nehmen, dann hinsetzen und sie im Arm schaukeln, dann aufstehen und herumtragen. Schlimmer war's noch nicht
.
Auf jeden Fall bin ich für's Minimalprogramm, sie soll garnicht erst auf die Idee kommen das man nachts wach sein könnte! Nachts ist es langweilig und dunkel und Mama hat schlechte Laune...
Wir stillen in den Schlaf und sie nuckelt dann noch lange, an aufstehen ist nicht zu denken. Manchmal kann ich mich kurz rausschleichen wenn sie pennt, aber sie wacht dann auf und ruft nach mir. Erst später, so ab 23h schläft sie so tief das ich gehen kann - dann will ich aber schlafen
Das geht seit ihrer Geburt so, einen Abend mit meinem Freund habe ich seitdem nicht verbracht, auch keinen Film im TV gesehen. Aber ich habe mein Laptop im Kinderbett stehen
Dafür schläft sie ganz toll, ich schlafe schon durch seit sie zwei Wochen alt war (nur kurz andocken und weiterpennen), und sie hat fast nie nachts geschrien. Nur jetzt momentan, wo wir beide krank sind...
Da taste ich mich auch vor, erst Brust anbieten, dann Kind auf meinen Bauch nehmen, dann hinsetzen und sie im Arm schaukeln, dann aufstehen und herumtragen. Schlimmer war's noch nicht
Auf jeden Fall bin ich für's Minimalprogramm, sie soll garnicht erst auf die Idee kommen das man nachts wach sein könnte! Nachts ist es langweilig und dunkel und Mama hat schlechte Laune...
Mit großer (11.'99) und kleiner Maus (03.'09)
-
GwAMg
Aber Cher, dein Kind ist doch erst 8 Monate...in dem Alter ging bei uns bei beiden Kindern gar nix...lästig ja, aber es geht rum!
Mittlerweile können wir auch abends (wenn meine Eltern da sind!) auch mal weggehen wenn die Kinder schlafen..in meiner Abwesenheit schläft er nämlich noch besser....
Mittlerweile können wir auch abends (wenn meine Eltern da sind!) auch mal weggehen wenn die Kinder schlafen..in meiner Abwesenheit schläft er nämlich noch besser....