Schnelleserin bin ich auchLaLeMi hat geschrieben:Ich bin bei Band 4 jetzt auf der Hälfte
Sowas kommt mir entgegen als Schnellleserin, spät einsteigen, dann muß man nicht auf die Folgebände warten *g*
bis(s)bücher :-))
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Liebe Grüße
Melli
Melli
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Re: bis(s)bücher :-))
Ja, ich auch. An die Biss bin ich auch sehr zufällig geraten, und Vampire haben mich eigentlich so gar überhaupt nicht gelockt.
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Naja, ich hab ja schon danach gesucht weil ich hier so oft davon gelesen hab ...
Man hat mir nicht zu viel versprochen!!! Ich bekomme Bauchkribbeln wenn ich lese!!! Das habe cih gar noch überhaupt nie gehabt!!!!
Man hat mir nicht zu viel versprochen!!! Ich bekomme Bauchkribbeln wenn ich lese!!! Das habe cih gar noch überhaupt nie gehabt!!!!
Liebe Grüße
Melli
Melli
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Ich hab vorgestern Mittag die 4 Bücher bekommen und bin jetzt in den letzten Zügen des 4. Buches
. Das ist der Hammer, die kann man echt nicht weglegen. Und die Geschichte um Bella und Edward fühlt sich so schön und stimmig an. Die ganze Stimmung in den Büchern passt und wird super transportiert. Ich hab schon beschlossen, dass ich die Bücher gleich noch ein 2. Mal lese und mir doch auch noch selber kaufe

-
Amélie07
- SuT-Sponsor
3fachMama hat geschrieben:Ich hab vorgestern Mittag die 4 Bücher bekommen und bin jetzt in den letzten Zügen des 4. Buches![]()
. Das ist der Hammer, die kann man echt nicht weglegen. Und die Geschichte um Bella und Edward fühlt sich so schön und stimmig an. Die ganze Stimmung in den Büchern passt und wird super transportiert. Ich hab schon beschlossen, dass ich die Bücher gleich noch ein 2. Mal lese und mir doch auch noch selber kaufe
![]()
Ich bin noch nicht auf der Hälfte des ersten....
Aber ich denke ich werde die auch kaufen "müssen" und mehrfach lesen....
Liebe Grüße
Melli
Melli
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Ging mir ähnlich... da liest man halt ein paar Stunden... abends...
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Die hab ich nichtmal am Abend.... bin ja so schon die halbe Nacht wach 
Liebe Grüße
Melli
Melli
-
3fachMama
- Profi-SuTler
Wir sind hier alle krank und hängen in der Ecke, während die Kinder mit mir kuscheln und auf mir schlafen lese ich. Und die Bücher haben mich von meiner Übelkeit abgelenkt. Und abends blieb der Fernseher aus, ich habe gelesen. Ich bin eine extreme Schnellleserin, war ich schon immer
.
Ich bin jetzt auch fertig mit lesen und kann nur sagen schöööööööööööööööööööööööööööööööönnn. Ich glaub ich werd mir auch heut nochmal den 1. Film anschauen
Ich bin jetzt auch fertig mit lesen und kann nur sagen schöööööööööööööööööööööööööööööööönnn. Ich glaub ich werd mir auch heut nochmal den 1. Film anschauen
-
Lorelai
- alter SuT-Hase
So. Ich hab mir heute nachmittag das erste Buch gekauft.
Ich bin ja soooo gespannt!
Ich bin ja soooo gespannt!
-
Amélie07
- SuT-Sponsor
Nachdem ich lange nicht zum Lesen kam bin ich nun mit dem 2. fast durch.... ich kann immer nicht aufhören wenn ich lese..... schlimm schlimm schlimm 
Liebe Grüße
Melli
Melli